MINI² - Die ComMINIty
Vorsicht, heiße Schokolade..! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Vorsicht, heiße Schokolade..! (/showthread.php?tid=41171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 03.01.2012

Guten Abend zusammen... Winke 02

Heute war es endlich soweit... Endlich hat mein Clubbi die wunderschönen Zusatzscheinwerfer bekommen... Yeah! Hach, jetzt gefällt er mir gleich noch besser... Sonne

Hier schon mal ein Bild... Ich sag nur: Platz da...!!!! He He
[Bild: januar12_05.jpg]

Gekostet hat mich der ganze Spass nun also 259€ für Grill und Zusatzscheinwerfer in Chrom zuzüglich dem Einbau bei meinem Freundlichen für schlappe 228€... eek! Zwinkern Tja, wer schön sein will muss leiden... Mr. Orange Aber es war jeden einzelnen Cent wert... Mr. Orange Pfeifen Oder findet ihr nicht?

[Bild: januar12_06.jpg]

Das traumhafte Wetter habe ich dann noch schön genutzt und habe eine kleine Runde gedreht und gleich noch zusätzlich ein paar schöne Bilder gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte... Sonne

Mein Clubbi auf weiter Flur...
[Bild: januar12_03.jpg]

Mit Mond und Landschaft...
[Bild: januar12_04.jpg]

Nochmal schön die neuen Zusatzscheinwerfer ins richtige Licht gerückt...
[Bild: januar12_07.jpg]

Mein heutiges Favoritenbild... Lol
[Bild: januar12_02.jpg]

Nun wünsche ich euch aber erstmal noch einen schönen Restabend, ich schau mir noch ein bisschen die Bilder an... Lol

Grüßle
Andreas Sonne

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Maurice - 03.01.2012

Einwandfrei Top
Klasse Investition Nicken

Vorsicht, heiße Schokolade..! - derOdin - 03.01.2012

Steht dem kleinen Ausgezeichnet Top hat sich gelohnt!!!

Vorsicht, heiße Schokolade..! - ClubmÄn - 03.01.2012

Super! Sieht echt stark ausSmile
Die Investition hat sich echt gelohnt

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Marilynchen - 03.01.2012

Sehr hübsch, aufs Wetter bin ich aber echt neidisch (sturm und regen hier)

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Maurice - 04.01.2012

Marilynchen schrieb:(...) aufs Wetter bin ich aber echt neidisch (sturm und regen hier)

Ich auch Augenrollen Anbeten

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 05.01.2012

Guten Morgen zusammen... Müde

Vielen Dank für die Komplimente... Party!! Ich hab sie meinem Clubbi ausgerichtet... Mr. Orange Da hat er sich gefreut... Lol

Ja ich bin wirklich sehr stolz auf ihn... Lol Was so mehr oder weniger kleine Umbauten ausmachen... Freue mich schon auf den Frühling, wenn endlich wieder Sommerreifen drauf sind... Top Die komischen Teerschneider sehen doch etwas mager aus... Stumm

Mal sehen was ich in nächster Zeit noch so machen werde... Ein paar Kleinigkeiten werden mir bestimmt einfallen... Sonne

Ja, das Wetter war am Dienstag wirklich super hier... Aber gestern und heute war es wieder total zum Vergessen... Naja, bin wieder auf Arbeit und da ist das dann ja nicht ganz so schlimm... Stumm

Euch allen einen schönen Tag und schön, dass euch mein Clubbi gefällt... Party 02

Viele Grüße
Andreas Sonne

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Cappo - 05.01.2012

die sind jeden Cent wert. Schaut TOLL aus!! Yeah!

Vorsicht, heiße Schokolade..! - Mel_S - 05.01.2012

Auch wenn die Investition nicht günstig war, ich finde, es ist wirklich klasse geworden! TopTopTop

Dein Schoko-Clubbi sieht wirklich zum Anbeißen aus! Zwinkern

Vorsicht, heiße Schokolade..! - roke - 05.01.2012

Mel_S schrieb:Auch wenn die Investition nicht günstig war, ich finde, es ist wirklich klasse geworden! TopTopTop

Dein Schoko-Clubbi sieht wirklich zum Anbeißen aus! Zwinkern

Hi Melanie... Winken

Schön hier von dir zu lesen... Bei dem ganzen positiven Feedback werde ich ja gleich ganz Rot Rot und mein Clubbi noch dazu... Lol

Liebe Grüße...