MINI² - Die ComMINIty
Navis Clubby - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Navis Clubby (/showthread.php?tid=41205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Navis Clubby - derOdin - 07.12.2011

Super Top viel viel besser als mit dem Silber !


Navis Clubby - roke - 07.12.2011

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Gefällt mir wirklich super... Top Auch wenn ich zugegebenermaßen generell nicht wirklich ein Fan von blauen Autos bin... Buuh!Pfeifen Stumm Party!!

Aber so wie du deinen modifizierst... Anbeten Liebe Liebe Party 01 Party 01 Respekt

Wie schon gesagt... Weiter so... Lol


Navis Clubby - keram - 07.12.2011

Schick, wirklich! Yeah!

Da ich bis vor 2 Monaten auch einen dieser blauen hatte: die Erstauslieferfahrzeuge an die Händler (meiner auch, und der war dennoch EZ 08/08) hatten - so wurde mir`s berichtet - alle diese blau-silber-Kombi mit diesen Felgen und nahezu gleicher Ausstattung - auch diesem blau innen.

Sollte es einer dieser Wagen sein, wünsche ich Dir allerdings mehr Glück mit dem Wagen, als ich es hatte - gerade bei diesen ersten Clubbis war ich dann wohl auch keine Ausnahme... Augenrollen

aber gehn wir vom besten aus und ich gratuliere jedenfalls zur klasse Lackierungs-aktion. Sieht scharf aus! Top


Navis Clubby - the Navigator - 08.12.2011

erstmals danke für die positiven Kommentare Top

Was denkt ihr, so ein Ladekanntenschutz würde doch auch noch gut dazu passen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen

[Bild: 55100008_2.jpg]

@keram

was für Probleme hattest Du denn genau?


Navis Clubby - keram - 08.12.2011

the Navigator schrieb:@keram

was für Probleme hattest Du denn genau?


ohje, wo soll ich anfangen? 42 mehrtägige Werkstattaufenthalte in 2,5 Jahren, Austauschmotor nach 4. Kettenspannerwechsel und trotzdem Crash, Ölpumpe, fast komplette VA ersetzt im Laufe der Zeit, selbsttätig öffnende Türen - bis zuletzt nicht behoben, Leisten ersetzt, 2xMittelarmlehne, ständig Wasser in allen SW, abfallende Teile im innenraum und den Splitdoors etc etc... aber ich will Dir keine Angst machen. Ne Weile haste den kleinen ja schon und sicher haste mehr Glück! Top


Navis Clubby - Maurice - 09.12.2011

the Navigator schrieb:Was denkt ihr, so ein Ladekanntenschutz würde doch auch noch gut dazu passen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen

Stört in meinen Augen ein wenig die Optik Pfeifen
Aber wie so oft ist es auch hier eine reine Geschmacksfrage

Yeah!


Navis Clubby - Mr. Schillie - 09.12.2011

.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?

An sich ist das gerade beim Kombi ne sinnvolle Investition. Zwinkern

Aber auch Geschmackssache He He


Navis Clubby - the Navigator - 09.12.2011

habe mal so einen Schutz bestellt. Da dieser ja (so hoffe ich) schwarz matt ist sollte es optisch passen.


Navis Clubby - keram - 09.12.2011

Mr. Schillie schrieb:.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?

An sich ist das gerade beim Kombi ne sinnvolle Investition. Zwinkern

Aber auch Geschmackssache He He

es gib transparente Ladekantenschutzfolien, hab diue auch drauf. Bei der rückgabe des Leasing-Clubbis vorher hat sich der bei mir bezahlt gemacht: diverse Kratzer einfach wieder "abgezogen" ,)


Navis Clubby - Maurice - 09.12.2011

Mr. Schillie schrieb:.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?

Das wäre, wie ich finde die optimale Lösung Nicken