Frage zu JCW Soundpaket und Luftfilter -
zeke - 12.12.2011
die Teilenummer ist bzw. war die 13720404189, laut ETK ist der Artikel ausgelaufen
Frage zu JCW Soundpaket und Luftfilter - Die Julchen - 12.12.2011
zeke schrieb:die Teilenummer ist bzw. war die 13720404189, laut ETK ist der Artikel ausgelaufen 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin!!

Und wa smache ich jetzt??!?
zeke - 12.12.2011
hmm, was basteln vielleicht?
zeke schrieb:hmm, was basteln vielleicht? 
Der liebe John ist ja so und so schon die reinste Bastelwerkstätte
Liebi - 12.12.2011
Hmm...basteln sollte aber wirklich möglich sein - soweit ich das jetzt im Kopf hab, ist ja der Einzige Unterschied zum Seriendeckel das Loch für das Resonanzrohr...sobald ich meinen hier hab mach ich dir Fotos - sollte doch auch selber machbar sein da ein Loch reinzusägen und das Resonanzrohr anzuschließen
Und wenn der erste Versuch daneben geht, ich hab nach dem Einbau dann sowieso nen Seriendeckel über....
LG;
Manuel
Hab heute mal den Motorraum vom john untersucht und genau das ist mir auch aufgefallen, dass nur ein größeres Loch rein müsste zwecks dem Resonanzrohr!
Werd mal sehen, wenns morgen hoffentlich da ist, wie ich es hinbekomme!

Und sonst meld ich mich ob ich noch sowas brauche
Mr_53 - 12.12.2011
Liebi schrieb:Hmm...basteln sollte aber wirklich möglich sein - soweit ich das jetzt im Kopf hab, ist ja der Einzige Unterschied zum Seriendeckel das Loch für das Resonanzrohr...
nö, der faceliftluftiflterkasten ist kleiner im volumen, darum auch ne kleinere horizontale schnittfläche.
da wär dann viel bastelarbeit angesagt den deckel darauf dich zu bekommen.
aber er hat recht, den preface deckel gibts noch, nur der faceliftdeckel den julchen bräuchte ist nicht mehr zu haben
Liebi - 12.12.2011
Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
Ich meinte, sie soll einfach in ihren Serien-Luftfilterdeckel (Facelift-Deckel) das Loch fürs JCW-Soundkit Resonanzrohr reinsägen - ich hab das JCW Filterkit vorige Woche bestellt (ebenfalls Facelift) und habs noch nicht hier, aber sowei ich das im Kopf hab und von den Fotos her ist ja der Einzige Unterschied vom Seriendeckel zum Soundkit Deckel das Loch auf der Fahrerseite wo das Resonanzrohr drankommt...von daher sollte das doch gehen, oder?
LG;
Liebi schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
Ich meinte, sie soll einfach in ihren Serien-Luftfilterdeckel (Facelift-Deckel) das Loch fürs JCW-Soundkit Resonanzrohr reinsägen - ich hab das JCW Filterkit vorige Woche bestellt (ebenfalls Facelift) und habs noch nicht hier, aber sowei ich das im Kopf hab und von den Fotos her ist ja der Einzige Unterschied vom Seriendeckel zum Soundkit Deckel das Loch auf der Fahrerseite wo das Resonanzrohr drankommt...von daher sollte das doch gehen, oder? 
LG;
So hab ich es auch verstanden
Liebi - 12.12.2011
Die Julchen schrieb:So hab ich es auch verstanden

Julchen, du schon, aber der Mr53 hat das irgendwie falsch verstanden, weil sonst tät er ned von Facelift-bzw Pre-Facelift Deckel schreiben
Aber gut, vllt. lieg ich eh daneben und es geht nicht - das wird ma erst beurteilen können wenn einer von uns 2 beide Deckel nebeneinander liegen hat und vergleichen kann was da anders ist
LG;