CSP-Termine 2012 -
Mr_53 - 23.03.2012
das wird bestimmt so ne schleicher tour mit 40 über die landstraße wie letzten sommer vom AH vogel
CSP-Termine 2012 - Ayita - 23.03.2012
Mr_53 schrieb:das wird bestimmt so ne schleicher tour mit 40 über die landstraße wie letzten sommer vom AH vogel

Und?????

Finde das nicht schlimm!

Muss ja nicht immer geflogen werden! Finde es manchmal schon sehr streng und nicht mehr lustig, wenn ich da an die letzte Ausfahrt denke!!!! Wenn mal einer abhebt und einen Baum küsst oder in den Gegenverkehr fährt, macht man sich selbst auch Vorwürfe.
Ausserdem bleiben die MINI bei gemäßigter Fahrweise wenigstens im Pulk zusammen!
CSP-Termine 2012 - Ayita - 23.03.2012
Red Baron schrieb:Euler schreibt :
"Die Euler MINI Tour 2012 ist ein exklusives Event für Kunden der Euler Group. Pro Person erheben wir einen Unkostenbeitrag von 29,- Euro. "
Meinen die das wirklich so ? Wenn nich, könnte man drüber nachdenken mit Übernachtung 
Wenn du dich da anmeldest wird dir keiner sagen, du darfst nicht mit! Könntest ja auch Kunde bei Euler werden, oder? Wer sagt, dass du mit deinem Autohaus verheiratet bist?

Ausserdem bin ich Euler-Kunde und wer sagt, dass ich nur einen MINI anmelde, sollten sie anders Einwände haben?!
CSP-Termine 2012 -
Mr_53 - 23.03.2012
wo ist da der anmeldelink ? oder bin ich blind ?
ist nur ein link zum hotel
CSP-Termine 2012 -
Mr_53 - 23.03.2012
Ayita schrieb:wenn ich da an die letzte Ausfahrt denke!!!!
fand ich jetzt nich so schlimm

wenn ich das mit der letzte 3er mini "ausfahrt" in bawü denke ... wusste nicht das man nen mini so schnell bewegen kann. da wurde mir als beifahrer fast schlecht

wollte ihm schon fast an die handbremse greifen
bin ja jetzt schon seit 9 jahren der meinung das man den MINI bei unsere fahrweise nicht so einfach wegwerfen kann, da braucht es schon einiges mehr dazu, siehe beispiel oben
CSP-Termine 2012 -
Öli - 23.03.2012
Ich stimme Marko zu. Ausfahrt war cool wegen der Vielzahl der MINIs aber mir zu langsam. Und wir fahren wirklich nur sportlich. Ich kenne auch genügend andere. - Ich sag nur: qualmende Bremsen!
CSP-Termine 2012 -
minick - 24.03.2012
Bitte hier keine Diskussion über den Fahrstil , Danke.
Mehr Termine wären mir lieber.
Wer die goldene Ananas gewinnen möchte, sollte auf dir Strecke gehen...
CSP-Termine 2012 - Ayita - 24.03.2012
Mr_53 schrieb:wo ist da der anmeldelink ? oder bin ich blind ?
ist nur ein link zum hotel 
Es gibt keinen Link, aber du kannst dich bei den aufgezählten Euler Autohäusern anmelden oder ruf einfach den Basti in KL an!
minick schrieb:Wer die goldene Ananas gewinnen möchte, sollte auf dir Strecke gehen...
CSP-Termine 2012 -
BK1990 - 27.03.2012
würde es begrüssen wenn die McMini Tankfahrt um Juli /August stattfinden würde, denn bin erst da wieder im Lande (bin aus Luxemburg) und werde auch dann meinen neuen JCW erst in Anspruch nehmen
PS Deckelmouk mir sind uns schon ein paarmal begegnet mein alter mini war ein Cooper mit blau weiss
CSP-Termine 2012 -
minick - 27.03.2012
BK1990 schrieb:würde es begrüssen wenn die McMini Tankfahrt um Juli /August stattfinden würde, denn bin erst da wieder im Lande (bin aus Luxemburg) und werde auch dann meinen neuen JCW erst in Anspruch nehmen
PS Deckelmouk mir sind uns schon ein paarmal begegnet mein alter mini war ein Cooper mit blau weiss 
Hey das klingt gut. Im Juli ist auf jeden Fall Jochen's Ausfahrt. Die kleine Anfahrt lohnt sich!
Ein kleines Tanktreffen lässt sich dann bestimmt veranlassen
Wo sind wir uns denn begegnet? Trier oder im Grenzgebiet. *denk*