Mein neues Sportlenkrad - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Mein neues Sportlenkrad (
/showthread.php?tid=44029)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Mein neues Sportlenkrad -
rushQ - 30.08.2012
Mal sehen, nur warten alle auf Ihn bis er sich meldet.
Mxwell - 30.08.2012
Cappo schrieb:Na dann 5 Lenkräder umsatteln^^ 250Euro inkl. Rückversand würd ich sagen
Dass wärs
Ich würde mir vorher aber nochmal ein neues Sportlenkrad kaufen, wenn man es dann sattelt, oder meint ihr man könnte den Radius des aktuellen Lenkrads verkleinern?
Cappo - 30.08.2012
könn ma ja dann schaun was er alles so drauf hat...
kOnsOlErO - 30.08.2012
Carsdream.com
Versucht es doch einfach da mal
Btw passt ein 2 Speichen Airbag nicht auf ein 3 Speichen Lenkrad. Da kann man noch so lange die Batterie abklemmen, das wird nix
Postet bitte auch Fotos der Ballone und natürlich der Nasen
Cappo - 30.08.2012
kOnsOlErO schrieb:Carsdream.com 

Btw passt ein 2 Speichen Airbag nicht auf ein 3 Speichen Lenkrad. Da kann man noch so lange die Batterie abklemmen, das wird nix 
Hää wie meinen? Ich hab nicht vor das ich das Ding selber ausbau...währ nur bei ner Sammelbestellung dabei..Ich hab ein 3 Speichen Lenkrad und das soll aufgepolstert werden...Carsdream hab ich schon aufn Schirm...wollt halt vorher schaun ob evtl. eine Sammelbestellung irgendwie zusammengeht...
Mxwell - 30.08.2012
kOnsOlErO schrieb:Carsdream.com 

Ach ehrlich? Wusste ich ja gar nicht...
Naja, scheiß auf das Offtopic. Ist für unsere Nachkommen angenehmer zu lesen. Können uns ja im Orderberich einen Thread aufmachen.
kOnsOlErO - 30.08.2012
Cappo schrieb:Hää wie meinen? Ich hab nicht vor das ich das Ding selber ausbau...währ nur bei ner Sammelbestellung dabei..Ich hab ein 3 Speichen Lenkrad und das soll aufgepolstert werden...Carsdream hab ich schon aufn Schirm...wollt halt vorher schaun ob evtl. eine Sammelbestellung irgendwie zusammengeht...
Aber anstatt den TE zu penetrieren und hier hin und her zu sabbeln könnte einer von euch die Ärmel hochkrempeln und carsdream anschreiben
Cappo - 30.08.2012
kOnsOlErO schrieb:Aber anstatt den TE zu penetrieren und hier hin und her zu sabbeln könnte einer von euch die Ärmel hochkrempeln und carsdream anschreiben

Die haben Betriebsurlaub bis 07.09....

Wo liegt das Problem wenn er kurz die Email rüber rutschen lässt
Die Rennleitung - 30.08.2012
Ich hätte hier auch noch was.
Cappo - 30.08.2012

wo machen lassen? Wieviel bezahlt?