MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht (/showthread.php?tid=44824)

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 28.09.2012

Winke 02Morschä,

Endspurt, noch bis 17:00 Uhr und dann ist WE! Party 01

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - WüstenFuchs - 28.09.2012

mirooster schrieb:Winke 02Morschä,

Endspurt, noch bis 17:00 Uhr und dann ist WE! Party 01

Moin Micha Winke 02

Ohhhhjaaaa was ein Glück...

Die erste Woche nach dem urlaub ist immer Chaos eek!

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 28.09.2012

Moin Benny,

bei uns ist seit Wochen Chaos, da Urlaub + Krankheiten = wenig Personal...... Augenrollen Heute hat eine Kollegin mal wieder Urlaub und ich hab das Vergnügen für sie bis 17:00 Uhr die Stellung zu halten.... Motzen
Du wolltest doch nochmal meinen Radmutternschlüssel haben...... Head Scratch

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - WüstenFuchs - 28.09.2012

mirooster schrieb:Moin Benny,

bei uns ist seit Wochen Chaos, da Urlaub + Krankheiten = wenig Personal...... Augenrollen Heute hat eine Kollegin mal wieder Urlaub und ich hab das Vergnügen für sie bis 17:00 Uhr die Stellung zu halten.... Motzen
Du wolltest doch nochmal meinen Radmutternschlüssel haben...... Head Scratch

Das hattest du mir ja mal erzählt mit deinen "ach so tollen" Kollegen Mr. Orange

Ich hoffe das ich heute früher gehen kann. Die letzten beiden Tage war ich nicht vor 22 h zu hause Traurig

Richtig, muss aber erstmal Zeit haben. Denke nächste Woche könnte es klappen, dass ich das Teil wechseln kann Pfeifen

WüstenFuchs schrieb:Das hattest du mir ja mal erzählt mit deinen "ach so tollen" Kollegen Mr. Orange

Ich hoffe das ich heute früher gehen kann. Die letzten beiden Tage war ich nicht vor 22 h zu hause Traurig

Richtig, muss aber erstmal Zeit haben. Denke nächste Woche könnte es klappen, dass ich das Teil wechseln kann Pfeifen

22 Uhr???eek! Gibt´s bei euch Nachtzuschlag??? Head Scratch

Wat soll man da noch zu sagen, es sind immer die gleichen Patienten die mit ihrer Abwesenheit glänzen...... Ich soll mich ja nicht mehr aufregen, hat der Arzt gesagt. MotzenDevil!

Dann meld dich wenn Du das Gerät benötigst. Schubbern

mirooster schrieb:22 Uhr???eek! Gibt´s bei euch Nachtzuschlag??? Head Scratch

Wat soll man da noch zu sagen, es sind immer die gleichen Patienten die mit ihrer Abwesenheit glänzen...... Ich soll mich ja nicht mehr aufregen, hat der Arzt gesagt. MotzenDevil!

Dann meld dich wenn Du das Gerät benötigst. Schubbern

Schön wärs aber dafür werde ich auch heute um 13h hoffentlich die Biege machen. Wir hatte am Mittwoch ne Veranstalung für Jungunternehmer und gestern hatte ich noch ne Tagung Party 01

Klar mach ich, weiß ja wo dein Haus steht He He

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Julia - 28.09.2012

Guten Morgen! auch von mir Winken
Ich mache heute um 15 Uhr die Flatter, dann gehts ins RTL Studio nach Köln Yeah!

WüstenFuchs schrieb:Schön wärs aber dafür werde ich auch heute um 13h hoffentlich die Biege machen. Wir hatte am Mittwoch ne Veranstalung für Jungunternehmer und gestern hatte ich noch ne Tagung Party 01

Klar mach ich, weiß ja wo dein Haus steht He He

Korrekt Alder! Zwinkern
Julia schrieb:Guten Morgen! auch von mir Winken
Ich mache heute um 15 Uhr die Flatter, dann gehts ins RTL Studio nach Köln Yeah!

RTL Studio? Gibt´s ne neue Serie "Julia, die Schwangerschaft und mein Mini" ???? Head Scratch Devil!

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Julia - 28.09.2012

mirooster schrieb:RTL Studio? Gibt´s ne neue Serie "Julia, die Schwangerschaft und mein Mini" ???? Head Scratch Devil!

JA Top
Nein, meine Trauzeugin heiratet heute und die macht bei ner Show mit .. da spielen die um die Hochzeit .. also darum, dass RTL die Hochzeit bezahlt. Wird dann im Frühjahr 2013 ausgestrahlt ... Top
Mehr darf ich nicht sagen Pfeifen

Julia schrieb:JA Top
Nein, meine Trauzeugin heiratet heute und die macht bei ner Show mit .. da spielen die um die Hochzeit .. also darum, dass RTL die Hochzeit bezahlt. Wird dann im Frühjahr 2013 ausgestrahlt ... Top
Mehr darf ich nicht sagen Pfeifen

Von der Sendung hab ich schonmal gehört..... Des is aber nix für einen Geschiedenen. Pfeifen