MINI² - Die ComMINIty
Mein erstes "richtiges" Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein erstes "richtiges" Auto (/showthread.php?tid=45595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mein erstes "richtiges" Auto - Whiplash.Fabio - 13.02.2013

peter.h schrieb:Besten dank für den link! Sehen echt gut aus, ich glaube es werden die Superturismo, gefallen mir wirklich gut und preislich sind die auch ok finde ich.


Bitte Bitte gerne Top
Es gibt noch bessere Bilder von seinem Mini wo man die Felgen besser sieht Zwinkern
Ja ist ne super schöne Felge, wollte ich mir auch zulegen wobei ich die Ultras auch echt super finde oder die Sparco Asseto, die sind beide leichter als die Super und die Sparco auch noch um einiges günstige, aber am Ende sehen alle geil aus und es ist deine Entscheidung, ich bin gespannt Sonne


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 16.02.2013

Bin gerade am Bestellen des MOVE RIGHT >>> Aufklebers..nur welche Farbe soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden. Chili Red, Mattweiß, Mattschwarz, Kobaltblau, Lichtblau, Silbergrau oder Weinrotmatt Head Scratch Anregungen erwünscht Party 02


Mein erstes "richtiges" Auto - votre - 16.02.2013

peter.h schrieb:Bin gerade am Bestellen des MOVE RIGHT >>> Aufklebers..nur welche Farbe soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden. Chili Red, Mattweiß, Mattschwarz, Kobaltblau, Lichtblau, Silbergrau oder Weinrotmatt Head Scratch Anregungen erwünscht Party 02

MattweißTop


Mein erstes "richtiges" Auto - Whiplash.Fabio - 16.02.2013

peter.h schrieb:Bin gerade am Bestellen des MOVE RIGHT >>> Aufklebers..nur welche Farbe soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden. Chili Red, Mattweiß, Mattschwarz, Kobaltblau, Lichtblau, Silbergrau oder Weinrotmatt Head Scratch Anregungen erwünscht Party 02

Ich würde zu Chili Red tendieren oder Mattweiß.
Passt am besten ins Farbkonzept. Mattschwarz siehst du eh nicht , und die restlichen würden sich meiner Meinung nach mit dem Gesamtbild stechen.


Mein erstes "richtiges" Auto - BK1990 - 16.02.2013

nimm die Ultraleggera hier meine Yeah!
[Bild: sooh1f.jpg]


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 16.02.2013

BK1990 schrieb:nimm die Ultraleggera hier meine Yeah!
[Bild: sooh1f.jpg]

Die hätte ich so gerne! Aber die sehen meiner Meinung nach nur mit der JCW Bremse vorn gut aus..


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 16.02.2013

Whiplash.Fabio schrieb:Ich würde zu Chili Red tendieren oder Mattweiß.
Passt am besten ins Farbkonzept. Mattschwarz siehst du eh nicht , und die restlichen würden sich meiner Meinung nach mit dem Gesamtbild stechen.

Glaube ich nehme Mattweiß - sonst ist zu viel Rot am Auto und weiß passt glaub ich ganz gut als Kontrast zum schwarzen Dach und den schwarzen Bonnet stripes Nicken


Mein erstes "richtiges" Auto - chubv - 16.02.2013

peter.h schrieb:Glaube ich nehme Mattweiß
Machen! !!

Sieht sicher super aus.


Mein erstes "richtiges" Auto - votre - 16.02.2013

Die Handwäsche Aufkleber würden deinem Mini sicherlich auch stehen!


Mein erstes "richtiges" Auto - peter.h - 16.02.2013

votre schrieb:Die Handwäsche Aufkleber würden deinem Mini sicherlich auch stehen!

Hab ich bereits auf der linken Seite in Chrom Mr. Orange