MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Maurice - 06.03.2013

Mir gefällt die normale, schwarze Hutze besser Top Mit dem Kühlergrill, den Zusatzscheinwerfern, usw. hat deine Front schon genug Chrom Pfeifen


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Minimaik - 06.03.2013

Also ich bin auch eher pro-Chrom, aber die Hutze find ich irgendwie dann auch zuviel Head Scratch Die in Wagenfarbe würde meiner Meinung nach besser aussehen Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - webslinger - 06.03.2013

MC1275 schrieb:Also ich bin auch eher pro-Chrom, aber die Hutze find ich irgendwie dann auch zuviel Head Scratch Die in Wagenfarbe würde meiner Meinung nach besser aussehen Top
Find ich auch. Würde nicht soooo überladen aussehen. Top

Oder Hutze Chrom und Kühlergrill wieder in schwarz Wink ^^


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Totolino - 06.03.2013

Ich bin zwar auch kein Chromhasser, aber eine verchromte Hutze find ich auch zu viel Geblitze.
Letztendlich muß es Dir aber gefallen....Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 06.03.2013

Danke für eure Meinungen! Top

Ich tendiere momentan auch eher zur Hutze in Wagenfarbe. Hauptsächlich deshalb, weil ich schon die zweite Chrom-Hutze verbaut hab und die schon wieder unschöne Blasen und Falten wirft, wohl weil ihr der darunter liegende Turbo zu sehr einheizt... Zwinkern

Werde wohl mal zum Lackierer schauen, was der meint, was mich das umlackieren meiner alten roten Hutze kostet... Pfeiff


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.03.2013

Neuestes Update: Innenspiegel mit HomeLink-Garagentorfernbedienung nachgerüstet. Sehr geil, jetzt nimmt der Handsender keinen Platz mehr weg und außerdem hab ich wieder ein paar mehr Knöpfe im Auto! Devil!

Vielen Dank an TRON für die Erstellung der Anleitung und an Joe für die äußerst hilfreichen Tipps! Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - webslinger - 07.03.2013

Kannste bei mir son Garagentor nachrüsten? Devil!Wink

Top Ging ja fix!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.03.2013

webslinger schrieb:Kannste bei mir son Garagentor nachrüsten? Devil!Wink

Top Ging ja fix!

Klar, nur wie transportier ich des zu dir? In den MINI wirds schlecht passen... Devil! Zwinkern

Jupp, ging turbo-fix! Heute günstig bei eBay geschossen, nachmittags abgeholt und grad vorhin eingebaut. Und sogar der Test lief erfolgreich! Lol


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - webslinger - 07.03.2013

DerFlo schrieb:Klar, nur wie transportier ich des zu dir? In den MINI wirds schlecht passen... Devil! Zwinkern

Jupp, ging turbo-fix! Heute günstig bei eBay geschossen, nachmittags abgeholt und grad vorhin eingebaut. Und sogar der Test lief erfolgreich! Lol

Aufm Dach ist doch klar Lol Wink

eek! Na das war ja echt schnell Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 08.03.2013

Heute beim Abstellen bemerkt, dass die Kleine etwas aus der Hutze raucht... eek!

Erschien mir mehr als ungewöhnlich, also mal direkt die Haube aufgemacht und nachgeschaut. Da ist mir schon der Geruch von verbranntem Öl entgegengekommen. Und was muss ich sehen? Der Turbolader ist komplett verölt und das Öl verdampft/verbrennt auf dem heißen Turbolader. Blick unters Auto: Kleine Ölpfütze unterm Auto... Ganz großes Kino! Confused

Am Montag haben wir einen Termin beim Onkel Doktor, mal schauen, was der diagnostiziert... Traurig