Flo's MINI JCW R56 namens AMY -
Maurice - 06.03.2013
Mir gefällt die normale, schwarze Hutze besser

Mit dem Kühlergrill, den Zusatzscheinwerfern, usw. hat deine Front schon genug Chrom
Minimaik - 06.03.2013
Also ich bin auch eher pro-Chrom, aber die Hutze find ich irgendwie dann auch zuviel

Die in Wagenfarbe würde meiner Meinung nach besser aussehen
webslinger - 06.03.2013
MC1275 schrieb:Also ich bin auch eher pro-Chrom, aber die Hutze find ich irgendwie dann auch zuviel
Die in Wagenfarbe würde meiner Meinung nach besser aussehen 
Find ich auch. Würde nicht soooo überladen aussehen.
Oder Hutze Chrom und Kühlergrill wieder in schwarz

^^
Totolino - 06.03.2013
Ich bin zwar auch kein Chromhasser, aber eine verchromte Hutze find ich auch zu viel Geblitze.
Letztendlich muß es Dir aber gefallen....
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 06.03.2013
Danke für eure Meinungen!
Ich tendiere momentan auch eher zur Hutze in Wagenfarbe. Hauptsächlich deshalb, weil ich schon die zweite Chrom-Hutze verbaut hab und die schon wieder unschöne Blasen und Falten wirft, wohl weil ihr der darunter liegende Turbo zu sehr einheizt...
Werde wohl mal zum Lackierer schauen, was der meint, was mich das umlackieren meiner alten roten Hutze kostet...
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.03.2013
Neuestes Update: Innenspiegel mit HomeLink-Garagentorfernbedienung nachgerüstet. Sehr geil, jetzt nimmt der Handsender keinen Platz mehr weg und außerdem hab ich wieder ein paar mehr Knöpfe im Auto!
Vielen Dank an TRON für die Erstellung der Anleitung und an Joe für die äußerst hilfreichen Tipps!
webslinger - 07.03.2013
Kannste bei mir son Garagentor nachrüsten?

Ging ja fix!
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 07.03.2013
webslinger schrieb:Kannste bei mir son Garagentor nachrüsten? 
Ging ja fix!
Klar, nur wie transportier ich des zu dir? In den MINI wirds schlecht passen...
Jupp, ging turbo-fix! Heute günstig bei eBay geschossen, nachmittags abgeholt und grad vorhin eingebaut. Und sogar der Test lief erfolgreich!
webslinger - 07.03.2013
DerFlo schrieb:Klar, nur wie transportier ich des zu dir? In den MINI wirds schlecht passen...

Jupp, ging turbo-fix! Heute günstig bei eBay geschossen, nachmittags abgeholt und grad vorhin eingebaut. Und sogar der Test lief erfolgreich! 
Aufm Dach ist doch klar

Na das war ja echt schnell
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 08.03.2013
Heute beim Abstellen bemerkt, dass die Kleine etwas aus der Hutze raucht...
Erschien mir mehr als ungewöhnlich, also mal direkt die Haube aufgemacht und nachgeschaut. Da ist mir schon der Geruch von verbranntem Öl entgegengekommen. Und was muss ich sehen? Der Turbolader ist komplett verölt und das Öl verdampft/verbrennt auf dem heißen Turbolader. Blick unters Auto: Kleine Ölpfütze unterm Auto... Ganz großes Kino!
Am Montag haben wir einen Termin beim Onkel Doktor, mal schauen, was der diagnostiziert...