CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling -
mirooster - 06.03.2013
Stefz schrieb:hat er wieder im Dreck gespielt... 
Nö, leider nicht.

Er hat sich mit der Salzmatschepampe eingesaut.
webslinger schrieb:Hello...hello *sing*
Ich müsste meinen Innen mal schön säubern. Da ist noch der ganze Dreck vom Winter drin
. Und die Fenster haben es auch mal nötig.
Innen hab ich mal kurz durchgesaugt, das Gröbste is wech.
Größere Putzaktionen lohnen noch nicht, nächste Woche haben wir ja wieder Sibirien....
webslinger - 06.03.2013
mirooster schrieb:Innen hab ich mal kurz durchgesaugt, das Gröbste is wech.
Größere Putzaktionen lohnen noch nicht, nächste Woche haben wir ja wieder Sibirien.... 
Jo

das soll es wieder geben. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mal durchgesaugt habe in den winterlichen Monaten
Chucky85 - 06.03.2013
webslinger schrieb:Jo
das soll es wieder geben. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mal durchgesaugt habe in den winterlichen Monaten 
Dann kannst du ja bestimmt mit dem angesammelten Split das eine oder andere Schlagloch füllen
webslinger - 06.03.2013
Chucky85 schrieb:Dann kannst du ja bestimmt mit dem angesammelten Split das eine oder andere Schlagloch füllen 

Sollte ich mal versuchen...auf dem Weg zur Arbeit sind genug. Sei es Landstrasse oder so langsam auch Autobahn
Chucky85 - 06.03.2013
webslinger schrieb:
Sollte ich mal versuchen...auf dem Weg zur Arbeit sind genug. Sei es Landstrasse oder so langsam auch Autobahn 
Ja schrecklich, der Riederwald hier ist keine "befestigte Straße" mehr, Slalomfahren geht bald auch nicht mehr
webslinger - 06.03.2013
Chucky85 schrieb:Ja schrecklich, der Riederwald hier ist keine "befestigte Straße" mehr, Slalomfahren geht bald auch nicht mehr 
Na das klingt ja super. Sooo schlimm ist es bei mir zum Glück nicht aber heute auf der A5 ein Schlagloch erwischt was gerade im entstehen ist

. Naja jetzt weiß ich wo es ist ^^
NO.1COOPER - 06.03.2013
Feierabend
claudihgl - 06.03.2013
Hier auch!!! Tschakka!
webslinger - 06.03.2013
Noch a bissl dann hier auch
claudihgl - 06.03.2013
Oh... Spätschicht. Na gut.

Beim Fußball verpaßt Du nix, soviel ist sicher. Und bei 20Jahre RTL2 auch nicht...