Der GP-Schnäppchen-Thread -
rushQ - 03.04.2013
Michi! schrieb:Ist er ja auch!
Trotzdem gammelt das Inserat schon über nen Monat in mobile und autoscout rum, ohne das jemand zuschlägt!
Also ich würde Ihn definitiv nicht kaufen!
Bilder, Text usw.
Spricht für mich alles dagegen!
Dann kauf ich lieber bei jemand der 1000 Schreibfehler drin hat. Und saubere Bilder, und nicht vor irgendeinem Haus das bestimmt ein Musterhaus ist!
No-Go for me!
Michi! - 03.04.2013
rushQ schrieb:Also ich würde Ihn definitiv nicht kaufen!
Bilder, Text usw.
Spricht für mich alles dagegen!
Dann kauf ich lieber bei jemand der 1000 Schreibfehler drin hat. Und saubere Bilder, und nicht vor irgendeinem Haus das bestimmt ein Musterhaus ist!
No-Go for me!
Na aber der is doch sogar von nem Autohaus... da kann man doch gar nicht so viel falsch machen!?
Hast dann ja normalerweise auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauf!
minti - 04.04.2013
Michi! schrieb:Na aber der is doch sogar von nem Autohaus... da kann man doch gar nicht so viel falsch machen!?
Hast dann ja normalerweise auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauf!
Klar, ein Autohaus in Fulda und auf den Fotos sind Palmen im Garten ....
... aber ich überlege noch mir 'nen zweiten GP2 als Teileträger zu holen, wenn die Preise noch etwas sinken.
rushQ - 04.04.2013
Wie minti sagte....sowas find ich ziemlich unseriös!
Der GP-Schnäppchen-Thread - Isomeer - 04.04.2013
rushQ schrieb:Wie minti sagte....sowas find ich ziemlich unseriös!
Bin da auch unentschlossen, ob ich das unseriös finde oder ob ich in Sachen Autohändler vielleicht schon paranoid werde
Laut Anruf dort handelt es sich um einen Reimport und das Auto soll ab nächste Woche in Fulda stehen.
Also als Winterauto und Hundetransporter wäre der ideal
rushQ - 04.04.2013
Isomeer schrieb:Bin da auch unentschlossen, ob ich das unseriös finde oder ob ich in Sachen Autohändler vielleicht schon paranoid werde 
Laut Anruf dort handelt es sich um einen Reimport und das Auto soll ab nächste Woche in Fulda stehen.
Also als Winterauto und Hundetransporter wäre der ideal 
Sowas würde ich nie im Leben kaufen, wer weiss was damit angestellt wurde!!!
Da hat man doch lieber Bilder von einem Hof wo verdreckt und ehrrlich ist, als so ein Musterhaus!
Der GP-Schnäppchen-Thread - Isomeer - 04.04.2013
rushQ schrieb:Da hat man doch lieber Bilder von einem Hof wo verdreckt und ehrrlich ist, als so ein Musterhaus!
Du bringst mich auf völlig neue Ideen für meine Paranoia
Ich habe ja schon eine selbstdiagnostizierte BMW-Glaspalast-Allergie; aber das mit dem Musterhaus nehme ich jetzt auch auf
Aber in diesen Schnäppchenthread passt das Angebot allemal!
Boonzay - 04.04.2013
Taunus Tool schrieb:Sind dann alle 29 GP2 die momentan bei Mobile stehen, tages zugelassene?
Meiner Meinungen ist der Preis für den GP2 einfach überteuert... Was rechtfertigen den 8000 Euro Neuwagen-Mehrpreis im Vergleich zum GP1?
Bei uns in Ffm steht der GP2 bestimmt schon 2-3 Monate im Fenster, aber verkauft war er angeblich schon bevor er geliefert wurde - ja ne is klar...
Bis die Preise nicht Richtung 30-33 runtergehen werden die GP2 weiterhin schwer an den Mann/Frau zu bringen sein...
Aber dieser GP1 scheint wirklich ein Schnäpchen zu sein...
Fahrzeugangebot: MINI John Cooper Works GP**Recaro Sitze** für 13950 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=175546974
Just my 2 cents,
Basti
Vielleicht nicht wirklich mit einer Zulassung, aber es wird so beworben um man hat den Grund für einen Preisnachlaß, und das werte ich halt ab.
zum 2. es kann möglich sein das man für einen auslaufenden Vertrag der Neuwagen schon Monate vorher bekommt.
Michi! - 04.04.2013
minti schrieb:... aber ich überlege noch mir 'nen zweiten GP2 als Teileträger zu holen, wenn die Preise noch etwas sinken. 

... dann haste praktisch 2 of 2000!
Nochmal zu dem Angebot: GP für 13.950€
Würde mir das Teil auf jednefall mal Live angucken, wenn ich an einem GP 1 interessiert wäre!
Die Laufleistung spricht für das Angebot... und wenn er optisch sauber da steht und bei der Probefahrt gut abschneidet... is das ein richtig fettes Schnäppchen!
Und nur weils ein re-Import ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die Karre Schrott ist... oder ähnliches!
rushQ - 04.04.2013
Re-Import ist wie Gemüse von gestern...Will keiner!