MINI² - Die ComMINIty
Eike's "Klubmann" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Eike's "Klubmann" (/showthread.php?tid=48003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Eike's "Klubmann" - Chief - 05.06.2013

Hm... Da sind jetzt aber nicht so die großen Sticker dabei. Aber der würd ja von den Farben ganz gut passen
[Bild: ron_jon_badge3.jpg]

Und so eine Hulatänzerin fürs Amaturenbrett könnt ich auch gut gebrauchen Yeah!


Eike's "Klubmann" - Fahrspass - 05.06.2013

Chief schrieb:Hm... Da sind jetzt aber nicht so die großen Sticker dabei. Aber der würd ja von den Farben ganz gut passen
[Bild: ron_jon_badge3.jpg]

Für Deinen müßte aber das Schwarze des Aufklebers weiss sein ... Head Scratch


Eike's "Klubmann" - Chief - 05.06.2013

Fahrspass schrieb:Für Deinen müßte aber das Schwarze des Aufklebers weiss sein ... Head Scratch
Oh, stimmt... Kugeln vor Lachen


Eike's "Klubmann" - Barkan - 12.06.2013

Hoppla!
Das nenne ich doch mal einen Clubman so ganz nach meinem Geschmack Smile :)
Sieht super aus und vor allem die Kombi matt schwarz / rote Felge gefällt!


Eike's "Klubmann" - Kabrüggen - 12.06.2013

Bin eben (~19Uhr) wieder an der Kiste vorbei gelaufen. Daher nochmal hier, wohnst oder arbeitest du da? Vielleicht ist das im Felgenthread mal unter gegangen. Wink


Eike's "Klubmann" - Chief - 13.06.2013

Wohne da. Arbeiten tu ich in Wolfsburg Lol


Eike's "Klubmann" - Kabrüggen - 13.06.2013

Cool. Dann mal einen netten Gruß in die Nachbarschaft Mr. Orange


Eike's "Klubmann" - eL_Toro - 13.06.2013

ultra Big Grin sieht sehr geil aus und MIR gefällt das leo-muster auf den sitzen! Rattenscharf Smile tiefer würde ich auch machen, aber ich finde die orangen blinker beinahe besser.. könntest dir ja noch nen US-Blinkermodul zwischen klemmen Smile pin-stripe aufkleber kenn ich jmd der das mal auf seinem auto hatte, kann da gerne vermitteln ^^
die felgen würde ich bei gelegenheit richtig lackieren, da ich persönlich von der qualität und der 'Farbausbeute' von plastidip nicht so begeistert bin :/ vllt schön in Kirschrot metallic lackieren lassen? Big Grin
aber ist echt ein toller clubbi!!Respekt


Eike's "Klubmann" - Chief - 13.06.2013

US-Blinkermodul Head Scratch

Bei Pinstripe-Aufkleber bleib ich weiterhin skeptisch. Das wird man doch sehen, dass das nur Sticker sind. Denke das wirkt dann etwas "billig".
Mit dem Plasti-Dip bin ich bisher ganz zufrieden, aber vllt lass ich das mal bei Zeiten machen.


Eike's "Klubmann" - Minimaik - 13.06.2013

Chief schrieb:US-Blinkermodul Head Scratch

Bei Pinstripe-Aufkleber bleib ich weiterhin skeptisch. Das wird man doch sehen, dass das nur Sticker sind. Denke das wirkt dann etwas "billig".
Mit dem Plasti-Dip bin ich bisher ganz zufrieden, aber vllt lass ich das mal bei Zeiten machen.

Mit Blinkermodul meint er wohl das US-Tagfahrlichtmodul in den Blinkern Top Das würd bei deinem sicher klasse aussehen, aber ist ja auch eeeigentlich nicht erlaubt Augenrollen