MINI² - Die ComMINIty
Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? (/showthread.php?tid=48094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Illest - 01.06.2013

whitebox-s schrieb:Und das sich ein airride wie ein Gewinde fährt halte ich auch für ein GerüchtWink
Schonmal Airride gefahren mit Antiwank? Schonmal H&R Tiefe Version gefahren?

Keine Angst die Karre wird definitiv noch gut genug zum ballern sein, so tief wie möglich ohne EinschränkungenTop

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - whitebox-s - 01.06.2013

Naja meine Erfahrungen sind da andersBig Grin aber wenn Mans geil findet. Airride mag ja für einiges gut sein, aber für Performance unter Garantie nicht! Weder mit antiwank und schon garnicht ohne.

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - MI-Clubman - 03.06.2013

@Illest: Mit solchen Aussagen und Worten wie "Airride" und Co. wirst du hier so ziemlich zu 98% auf "taube Ohren" oder ähnliches treffen...

Auch du wirst noch erfahren das die MINI Gemeinde eine eigene kleine Welt ist in der sie leben. Yeah!

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Harri - 03.06.2013

Also bitte ... hier mal keine Diskriminierung. Sind lange nicht alle so Sonne

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Illest - 03.06.2013

MI-Clubman schrieb:@Illest: Mit solchen Aussagen und Worten wie "Airride" und Co. wirst du hier so ziemlich zu 98% auf "taube Ohren" oder ähnliches treffen...

Auch du wirst noch erfahren das die MINI Gemeinde eine eigene kleine Welt ist in der sie leben. Yeah!

Schon gemerkt hab ich nicht so das Problem damit, finds ganz gut das keiner das macht was ich vorhabMr. Orange

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Fahrspass - 03.06.2013

Illest schrieb:Schon gemerkt hab ich nicht so das Problem damit, finds ganz gut das keiner das macht was ich vorhabMr. Orange

Ach, deshalb die interessante Zeichensetzung ... Lol

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - whitebox-s - 03.06.2013

Sorry liebe Moderatoren....."klar macht's keiner, warum auch? Ist ja scheisse" ich Wette mit dir ich komm mit meinem Gewinde annähernd an deine Höhe mit einem airride hin wenn ich will. Aber soll ja jeder machen was er willBig Grin Fiat multipla haben sich ja auch verkauft

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Fahrspass - 03.06.2013

whitebox-s schrieb:Sorry liebe Moderatoren....."klar macht's keiner, warum auch? Ist ja scheisse" ich Wette mit dir ich komm mit meinem Gewinde annähernd an deine Höhe mit einem airride hin wenn ich will. Aber soll ja jeder machen was er willBig Grin Fiat multipla haben sich ja auch verkauft

Ach, ja, der Fiat Multipla ... die gibt's tatsächlich wie Sand am Meer ... Lol

Aber was hat das jetzt mit den Moderatoren zu tun? Head Scratch

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - whitebox-s - 03.06.2013

Na weil ich mich etwas direkt ausgedrückt hab, hab ich mich vorher schon mal für entschuldigtWink

Gewindefahrwerk - Welches ist das Tiefste? - Illest - 03.06.2013

whitebox-s schrieb:Na weil ich mich etwas direkt ausgedrückt hab, hab ich mich vorher schon mal für entschuldigtWink

Ich habe noch nie ein Airride in eines meiner Autos verbaut, noch hab ich es vor.. Kp wie du überhaupt auf das kommst das war allgemein gesagt.
Und fakt is einfach das ich in einen A6 Kombi sicher kein Gewinde bauen würde wo schleift!
Ich bin schon immer Gewinde gefahren und finde es manchmal selbst nervig in kein Parkhaus zukommen etc.
Der Mini wird mit Gewinde auf Anschlag bewegt solang es fahrbar istTop