MINI² - Die ComMINIty
Chrom? Ja, bitte ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Chrom? Ja, bitte ... (/showthread.php?tid=48248)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Chrom? Ja, bitte ... - Mogelpackung - 12.06.2013

Ich finde einige Kommentare sehr grenzwertig und herablassend gegenüber Leuten, die Chrom mögen. Ich steh dazu und finde es sehr schön.
Ich kann da nur den Kopf schütteln bei soviel Intoleranz.
Aber wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei.

Chrom? Ja, bitte ... - scheffi - 12.06.2013

ich denke mal eher, die beiträge waren mit einem zwinkernden auge geschrieben und sollten nicht abwertend oder beleidigend seinZwinkern

Chrom? Ja, bitte ... - Anatol - 12.06.2013

scheffi schrieb:ich denke mal eher, die beiträge waren mit einem zwinkernden auge geschrieben und sollten nicht abwertend oder beleidigend seinZwinkern

Exakt so sieht es aus! Top

Smilye hin oder her, es ist Geschmacksache. Jeder sollte sein Phantasie am Mini ausleben können. Da brauche ich nicht noch Chrom ja oder nein. Demnächst können wir ja noch darüber diskutieren, welche Partnerin zu mir am Besten passt. Zwinkern

Dr. No schrieb:Chrom = Ihhh ... baahh ... pfui

Z.B. Kann ich hier keinen Smilye erkennen.

Chrom? Ja, bitte ... - Anatol - 12.06.2013

Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Und sorry, der Vergleich mit der Partnerwahl hinkt mal eben gewaltig, das hat nun überhaupt nichts mit Mini zu tun!

Chrom? Ja, bitte ... - Doenermann - 12.06.2013

Anatol schrieb:Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Und sorry, der Vergleich mit der Partnerwahl hinkt mal eben gewaltig, das hat nun überhaupt nichts mit Mini zu tun!

Wenn er/sie MINI fährt aber schon He He Sonne

Ich finde einen Meinungsaustausch ganz interessant. Und auch interessant zu sehen, dass es auch noch Chromanhänger (so wie mich) gibt Top
Dachte ja schon, dass ich alleine da stehe.

Wie auch schon gesagt kommt es immer aufs Konzept an. Ich könnte mir an meinem Coupé zum Beispiel nicht vorstellen alles zu schwärzen. Finde das Chrom passt da ganz gut.
Außerdem wird es mit schwarz zu blau, weiß, grau und rot dann doch zu bunt Mr. Gulf

Chrom? Ja, bitte ... - Chucky85 - 12.06.2013

Man muss es schön mögen

[Bild: IMG_6239a.jpg]

Ursprünglich hatte der ja noch einen spiegelnden Chromstreifen von der Haube bis zum Nebelschlusslicht gehabt, der aber wegen nicht Allwetter/-tagstauglichkeit gegen zwei in silber-glänzend getauscht wurde.

Anatol schrieb:Also mit anderen Worten: eine freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht?

Habe doch einen Smilye hintergemacht.........
Muss man doch dann nicht so ernst nehmen. Zwinkern

Chrom? Ja, bitte ... - Madhatter - 12.06.2013

Chucky85 schrieb:Man muss es schön mögen

[Bild: IMG_6239a.jpg]

Ursprünglich hatte der ja noch einen spiegelnden Chromstreifen von der Haube bis zum Nebelschlusslicht gehabt, der aber wegen nicht Allwetter/-tagstauglichkeit gegen zwei in silber-glänzend getauscht wurde.

Find Chrom bei einem schwarzen MINI immer sehr passend! Yeah!

Grüße Ralf