MINI² - Die ComMINIty
Wer kennt diesen Mann/Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wer kennt diesen Mann/Mini (/showthread.php?tid=48305)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wer kennt diesen Mann/Mini - SchubBlubberer - 18.07.2013

embe schrieb:Klar, die stellen natürlich sofort eine "SOKO GP" auf und bei Verdacht wird dann mittels MEK oder SEK das Haus/die Wohnung des Verdächtigen gestürmt! Wink Ihr schaut echt zu viele Fernseh-Serien, Leute...

Na ich finde, so ein MINI wäre das schon wert. Lol


Wer kennt diesen Mann/Mini - embe - 19.07.2013

Da finden sicher einige Zwinkern Nur, ob das die Polizei auch so sieht....Mr. Gulf


Wer kennt diesen Mann/Mini - Cuuper - 19.07.2013

embe schrieb:Klar, die stellen natürlich sofort eine "SOKO GP" auf und bei Verdacht wird dann mittels MEK oder SEK das Haus/die Wohnung des Verdächtigen gestürmt! Wink Ihr schaut echt zu viele Fernseh-Serien, Leute...


Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..


Wer kennt diesen Mann/Mini - z3r0 - 19.07.2013

Cuuper schrieb:Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..


....während das Verfolgerfahrzeug der Polizei durch eine links-rechts-Kombination durch Zufall auf der Rampe eines leeren Autolasters landet, über die Leitplanke springt, und in dem Milchtank eines entgegen kommenden LKWs landet.


Wer kennt diesen Mann/Mini - Anatol - 19.07.2013

Cuuper schrieb:Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..

z3r0 schrieb:....während das Verfolgerfahrzeug der Polizei durch eine links-rechts-Kombination durch Zufall auf der Rampe eines leeren Autolasters landet, über die Leitplanke springt, und in dem Milchtank eines entgegen kommenden LKWs landet.

lol up
Ihr habt den todesmutigen Sprung aus dem Helicopter auf das Dach des GP vergessen!


Wer kennt diesen Mann/Mini - janM3E30 - 19.07.2013

LolLol bitte hört auf, ich mach mich gleich nassLolOops! Muahahahaaaa..Top


Wer kennt diesen Mann/Mini - Cuuper - 19.07.2013

In der zweiten Folge fährt dann der Tättowierte Dieb welcher in der Zwischenzeit aus der U-Haft aufgrund eines kapitalen Polizei-Azubi Fehlers ausgebüchst (Zellentür offen gelassen Headbang) und hat sich den neuen F56 Mini gemopst... Dieser F56 stand als Prototyp/Erprobungsfahrzeug auf dem Polizeihof der Autobahnpolizei herum mit steckendem Schlüssel.


To be continued...


Wer kennt diesen Mann/Mini - KRiZZmA - 19.07.2013

Cuuper schrieb:In der zweiten Folge fährt dann der Tättowierte Dieb welcher in der Zwischenzeit aus der U-Haft aufgrund eines kapitalen Polizei-Azubi Fehlers ausgebüchst (Zellentür offen gelassen Headbang) und hat sich den neuen F56 Mini gemopst... Dieser F56 stand als Prototyp/Erprobungsfahrzeug auf dem Polizeihof der Autobahnpolizei herum mit steckendem Schlüssel.


To be continued...

AHAHAHAH!! Ihr seid die GEILSTEN!! ALarm für Cobra 11--- das hab ich früher immer geschaut!! Gibts die noch ?^^ HaHA weiter sooo... Party!! Party 01


Wer kennt diesen Mann/Mini - z3r0 - 19.07.2013

Cuuper schrieb:In der zweiten Folge fährt dann der Tättowierte Dieb welcher in der Zwischenzeit aus der U-Haft aufgrund eines kapitalen Polizei-Azubi Fehlers ausgebüchst (Zellentür offen gelassen Headbang) und hat sich den neuen F56 Mini gemopst... Dieser F56 stand als Prototyp/Erprobungsfahrzeug auf dem Polizeihof der Autobahnpolizei herum mit steckendem Schlüssel.


To be continued...

Mit dem F56 fährt er dann auf dem selben Stück Autobahn wie die letzten 3928 Folgen nach Buxtehude zum Sportflugplatz. Die Polizei verfolgt ihn, kann aber nicht lange mithalten, da der F56 ja noch mit Tarnfolie unterwegs und damit quasi unsichtbar ist.


Wer kennt diesen Mann/Mini - embe - 19.07.2013

Ich hätte nicht mehr hier reinschauen sollen, ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten vor Lachen...Platzen (vor lachen)