MINI² - Die ComMINIty
Wieder bei mini "gelandet" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wieder bei mini "gelandet" (/showthread.php?tid=48318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Wieder bei mini "gelandet" - ramski - 17.06.2013

Hello

ein Paceman JCW macht sicher Spass und den Wünsche ich Dir nach dem Warten auch und dazu Sorgenfreies Fahren!

bin schon auf die ersten Bilder gespant , die Kombination habe ich noch nicht gesehen , schaut aber sicher Cool aus .


Wieder bei mini "gelandet" - Barkan - 18.06.2013

.... wusste gar nicht, dass 6 Wochen soooooooooo lang sein können Sonne


Wieder bei mini "gelandet" - Chief - 18.06.2013

Anatol schrieb:... nach Folierung! Lol Kein Witz, das fände ich mal so was von originell und leicht selbstironisch. Oder überdimensional auf das Dach.
Party 01Party 01Party 01


Wieder bei mini "gelandet" - YoYoFreakCJ - 18.06.2013

Barkan schrieb:.... wusste gar nicht, dass 6 Wochen soooooooooo lang sein können Sonne

Oh, wart mal die letzte Woche ab. Devil!


Wieder bei mini "gelandet" - Anatol - 19.06.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Oh, wart mal die letzte Woche ab. Devil!

Hahaha, da sagst du was... Nerventerror in Reinform! Zwinkern Erinnere mich an meine drei Mal, und jetzt macht's gerade mein bester Kumpel durch und ich wusste gar nicht, wie anstrengend das für die Mitmenschen ist! Devil!


Wieder bei mini "gelandet" - YoYoFreakCJ - 19.06.2013

Und dann steht er irgendwann auf dem Hof beim Händler, aber ist noch nicht angemeldet oder noch nicht fertig gemacht, d.h. man kann ihn nur anschauen aber noch nicht mitnehmen... Oh du wirst leiden! Devil!


Wieder bei mini "gelandet" - Anatol - 19.06.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Und dann steht er irgendwann auf dem Hof beim Händler, aber ist noch nicht angemeldet oder noch nicht fertig gemacht, d.h. man kann ihn nur anschauen aber noch nicht mitnehmen... Oh du wirst leiden! Devil!

Rolling on floor laughing jetzt wirst du aber fies! Devil!

Jaja, die Leiden des jungen Mini-Käufers! Zwinkern

Und klasse sind auch die letzten Minuten bei der Übergabe, wenn dich die Verkäufer nach Protokoll zu quatschen und du dir eigentlich nur denkst: Stumm ich will fahren! Zwinkern


Wieder bei mini "gelandet" - Minimaik - 19.06.2013

Anatol schrieb:Rolling on floor laughing jetzt wirst du aber fies! Devil!

Jaja, die Leiden des jungen Mini-Käufers! Zwinkern

Und klasse sind auch die letzten Minuten bei der Übergabe, wenn dich die Verkäufer nach Protokoll zu quatschen und du dir eigentlich nur denkst: Stumm ich will fahren! Zwinkern

Oh ja, das kenn ich woher Pfeifen aber die erste Fahrt entschädigt für alles Yeah!


Wieder bei mini "gelandet" - Barkan - 19.06.2013

LACH Yeah!
Na ihr macht mit ja "Mut" He He


Wieder bei mini "gelandet" - Anatol - 22.06.2013

Kommenden Mittwoch, 14 Uhr.... danach kann ich dir dann schon mal berichten, wie er sich so fährt... He He Zwinkern
da holen wir endlich den PM JCW eines Freundes ab! Party 02
Bin fast so gespannt, als wenn es mein eigener wäre.. Lol