MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 25.08.2013

Muss da einigen Recht geben, die ganze Kombination mit schwarzem Dach, schwarzen Scheinwerfern, etc. sieht schon sehr homogen aus Top Rot bringt da eher etwas Unordnung rein, zieht dafür natürlich auch den Blick auf sich und ist etwas seltener. Silber/Schwarz an sich ist halt schon eine sehr dezente Kombination. Das auf nem Parkplatz zu finden ist schon schwerer, vor allem wenn man das helle Gelb/Weiß gewohnt ist Lol
Würde aber trotzdem lieber nur Rot folieren, falls es doch nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen. und vll. durch Pink ersetzen ... Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 25.08.2013

Benutzername schrieb:Muss da einigen Recht geben, die ganze Kombination mit schwarzem Dach, schwarzen Scheinwerfern, etc. sieht schon sehr homogen aus Top Rot bringt da eher etwas Unordnung rein, zieht dafür natürlich auch den Blick auf sich und ist etwas seltener. Silber/Schwarz an sich ist halt schon eine sehr dezente Kombination. Das auf nem Parkplatz zu finden ist schon schwerer, vor allem wenn man das helle Gelb/Weiß gewohnt ist Lol
Würde aber trotzdem lieber nur Rot folieren, falls es doch nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen. und vll. durch Pink ersetzen ... Pfeifen
ich bleib dabei - rot sieht doch um einiges besser aus - und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden He He

wenns kein MINI wär, dann wäre silber/schwarz in ordnung - aber in meinen augen muss ein MINI farblich irgendwie hervorstechen und da finde ich chili red als kontrast perfekt zu silver white metallic Top
und mein r50 ist ja, wie du bereits gesagt hast, nicht gerade unauffällig und das soll beim neuen so weitergehen Sonne

status update:

mittlerweile steht der neue schon wieder in der werkstatt - er bekommt einen langzeitunterbodenschutz, hohlraum- und motorversiegelung verpasst. sobald das alles getrocknet ist, wird er in die lackiererei überstellt - ich hoffe, dass ich ihn am kommenden fr holen kann Sonne


heute hab ich noch für den kompletten innenraum (außer kofferraum) leds von hypercolor bestellt - diese sollten ebenfalls ende dieser woche eintreffen.

weitere kleine, aber feine details:
1) felgenrandaufkleber in einem chili red ähnlichen farbton (breite 5mm) - soeben geordert
2) led türbeleuchtung mit mini logo projektion Yeah!bestelt von der Lila Pause Top
3) eventuell: folierung des drehzahlmessers in chili redHead Scratch - darüber wird noch nachgedacht Lol

meiner meinung nach wärs das für erste, was das optische tuning betrifft - oder fällt noch jemandem etwas ein?


aktueller km stand: jungfräuliche 49km Lol


Party 01


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Buttons - 25.08.2013

Hört sich alles sehr gut an, eins fehlt aber noch.

Mini-Stabantenne! Big Grin


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - ChiliPower - 26.08.2013

Nur mal sooo weil es mir grade so danach ist,
Silver White Metallic Head Scratch , hies das nicht noch einmal "white silver metallic" bei BMW!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - derOdin - 26.08.2013

Hast recht mit dem rot, ich finde das auch wesentlich geiler als schwarz Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 26.08.2013

ChiliPower schrieb:Nur mal sooo weil es mir grade so danach ist,
Silver White Metallic Head Scratch , hies das nicht noch einmal "white silver metallic" bei BMW!
im ersten Post steht ja auch white silver, bei der Menge an Glückshormonen kann man ja mal zwei Wörter in der Reihenfolge verdrehen Kichern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - iamone - 29.08.2013

ui! viel Spaß mit dem neuen MINI und Glückwunsch!

bin auf Bilder nach der Lackierung gespannt. schöne Farbkombi. Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 29.08.2013

heute sind die lufteinlassblenden in chili red angekommen - gerade noch rechtzeitig fürs basteln morgen Sonne


geplante änderungen morgen:

- werks works esd montieren Devil!
- lufteinlassblenden chili red einbauen Sonne
- mini schwinge per led projektion einbauen Party 01
- lufthutze chili red testweise montieren und mal schauen wie das so aussieht Pfeifen wenns nicht gefällt wirds wieder gegen die in white silver getauscht.

wenn dann die folien-streifen da sind werd ichs nochmal einbauen und sofern sie dann immer noch nicht passt wird sie hier wieder verkauft Zwinkern

um 15:30 is bastelbeginn, hoffentlich sind wir noch vorm abendessen wieder fertig Party 02


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 29.08.2013

Alles Gute für Morgen, halt de Top dass alles gelingt Zwinkern

Hast ein ganzes Team ........... wir Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Liebi - 30.08.2013

gresu schrieb:Hast ein ganzes Team ........... wir Pfeifen

Hier ist der Rest vom Team: Ein Sadist der schon immer mal auf nen Neuwagen mit der Flex losgehen wollte...Agressionsbewältigung und so Pfeifen

Und ja, bis zum Abendessen müssen ma fertig sein, hab heute noch Springtraining mitm Muli!

LG;
Manuel