MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread September *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread September *** (/showthread.php?tid=49143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 09.09.2013

minick schrieb:Ne ne . Freundin mit Nudelsalat und Seat vor mir...

Ahhh, Essen retten ist sehhhhr wichtig! Top

Zitat:Die Beine sind schwer, seeeehr schwer...



Head Scratch Bist du Marathon gelaufen? Aber wofür dann der Nudelsalat? Smile!


*** Rumquatschthread September *** - minick - 09.09.2013

Ayita schrieb:Ahhh, Essen retten ist sehhhhr wichtig! Top

Head Scratch Bist du Marathon gelaufen? Aber wofür dann der Nudelsalat? Smile!

die Aktion mit dem Salat war Freitags, am Samstag bin ich eine Runde auf der Nordschleife gelaufen, bei Run am Ring Pfeifen 24,4 km Stumm


*** Rumquatschthread September *** - Mr_53 - 09.09.2013

Winke 02 nabend

ähm, ja, also hier ... das grau wirkt im verhältniss heller als es ist


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 09.09.2013

minick schrieb:die Aktion mit dem Salat war Freitags, am Samstag bin ich eine Runde auf der Nordschleife gelaufen, bei Run am Ring Pfeifen 24,4 km Stumm

Achso, du bist quasi einen Halbmarathon gelaufen! (sogar ein wenig mehr) Top Glückwunsch! Respekt Warst du mit deiner Zeit zufrieden?


*** Rumquatschthread September *** - minick - 10.09.2013

Ayita schrieb:Achso, du bist quasi einen Halbmarathon gelaufen! (sogar ein wenig mehr) Top Glückwunsch! Respekt Warst du mit deiner Zeit zufrieden?

Guten Morgen!

da das Training nicht im gewünschten Umfang absolviert wurde und ich erst am Donnerstag meine Einlagen für die Schuhe bekommen hatte, war "ankommen" das wichtigste. habe 3:02:15 gebraucht und nun stellt sich die Frage: nächstes Jahr unter 3 Stunden oder mit dem Rad drüber fahren Pfeifen


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 10.09.2013

Guten Morgen! @ all! Winke 02
Na immerhin bist du es gelaufen, und unter 3 schaffst du nächstes Jahr auch! Top Bleib einfach dran. Finde es super, dass du die Distanz geschafft hast, ist ja schon weit. Party!!

Andreas hat auch erst mit um die 30 mit dem Laufen angefangen und hat dann vor 6 Jahren sogar den Berlin Marathon mit 02:45:.. gelaufen. Respekt
Er braucht den Laufsport zum abschalten. Und er sagt, laufen kann er immer und überall, seine Sporttasche liegt immer im Auto. Zwinkern

Also weiter machen! Jubeln Du schaffst das schon! Lebe Hoch!


*** Rumquatschthread September *** - minick - 10.09.2013

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all! Winke 02
Na immerhin bist du es gelaufen, und unter 3 schaffst du nächstes Jahr auch! Top Bleib einfach dran. Finde es super, dass du die Distanz geschafft hast, ist ja schon weit. Party!!

Andreas hat auch erst mit um die 30 mit dem Laufen angefangen und hat dann vor 6 Jahren sogar den Berlin Marathon mit 02:45:.. gelaufen. Respekt
Er braucht den Laufsport zum abschalten. Und er sagt, laufen kann er immer und überall, seine Sporttasche liegt immer im Auto. Zwinkern

Also weiter machen! Jubeln Du schaffst das schon! Lebe Hoch!

genau das ist es, Sport habe ich früher schon mit meinem Vater viel gemacht, erst gelaufen, dann aufs Rad. Ich liebe es, mit dem Rad bergauf zu fahren Devil!


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 10.09.2013

Guten Morgen!

minick schrieb:genau das ist es, Sport habe ich früher schon mit meinem Vater viel gemacht, erst gelaufen, dann aufs Rad. Ich liebe es, mit dem Rad bergauf zu fahren Devil!

Top

Hab das Radfahren leider aufgegeben. Ist einfach wesentlich zeit intensiver als Laufen oder so.
Dieses Jahr ist bei mir sportlich ja ohnehin ein Reinfall. Aber nächstes Jahr seht Laufen und Tennis wieder auf dem Plan.
Fitnessstudio natürlich ohnehin dauernd Devil!


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 10.09.2013

In Ohnmacht fallen Boah seid ihr diszipliniert! Rot Wenn ich an Sport denke, tut mir schon alles weh! Stumm
Das einzige was mir nie zu viel war, war reiten! Top Aber nur weil ich Pferde so liebe und ich gerne mit ihnen zu tun habe. Schulter zucken


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 10.09.2013

Ayita schrieb:In Ohnmacht fallen Boah seid ihr diszipliniert! Rot Wenn ich an Sport denke, tut mir schon alles weh! Stumm
Das einzige was mir nie zu viel war, war reiten! Top Aber nur weil ich Pferde so liebe und ich gerne mit ihnen zu tun habe. Schulter zucken

Ich brauch das einfach. Wenn ich eine Woche keinen Sport mache bin ich ungenießbar Motzen

Wir hatten immer Pferde auf dem Hof, bzw. Ponys und ich hab es bis heute geschafft auf keinem Pferd zu sitzen. Kein Plan wie ich das als Kind geschafft habe.... Head Scratch