Die "More than a decade" Tour - 12.10.2013 -
LiquidWhite - 13.10.2013

hui beim roman sind die streifen weg? was kommt da jetzt? oder bleibt er so, ganz nach odins vorbild
Larry - 13.10.2013

Vielen Dank an die Orga für die tolle Ausfahrt.
Die Strecke war echt spitze

Der herbstliche Wald war auch schön bunt, da fiel der regenverhangene Himmel gar nicht so auf.
Vielen Dank auch an die "ichfahreheutenurmit"-Orga für den musikalischen Rahmen.
Der Dank geht auch an das Autohaus, das uns in der Früh mit der notwendigen Stärkung - einige Teilnehmer hatten ja eine längere Anfahrt - und Geschenken versorgt hat.

Und ein Hoch an die Teilnehmer der Ausfahrt. Es hat wiedermal Spaß gemacht mit solch disziplinierten Mini-Enthusiasten unterwegs zu sein.
[attachment=63455]
rubberduck - 13.10.2013

,
da können wir uns larry nur anschließen
vielen dank an harry und coop für die schöne ausfahrt in herbstlitscher umgebung - auch wenn wir manchmal mit intermediates unterwegs waren

- gehört also bei sonnenschein unbedingt wiederholt
großes lob auch nochmal ans autohaus

für die stärkung und die geschenke

und natürlich auch an alle teilnehmer für die lustigen stunden

- besonders an den herrentisch am abend für die geistreichen gespräche - gell julian, *schleck*
fotos kommen später, heute wollte der tschipi gleich gewaschen werden
rubberduck - 14.10.2013
hier noch die tour-impressionen in bildlicher form
![[Bild: d3_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/8/2/0/d3_thumb.jpg)
üdüllische herbstimpressionen
nochmals vielen dank - schee war's
conEL - 14.10.2013
Auch wir wollen uns für tolle Ausfahrt bei Hary und seinem Coop bedanken. Gemütlicher Auftakt im Autohaus

, tolle kurvenreiche Streckenwahl

, passender Soundtrack

, herbstlich abwechslungsreiches Wetter

... und JA, bei einer Wiederholung bei Schönwetter sind wir dabei!
Harox - 15.10.2013
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Dass wir unterwegs auf eine Rover-Ausfahrt gestoßen sind, war so nicht geplant. Trotzdem fand ich es grandios und absolut passend für diesen Tag, an dem auch das Wetter typisch britisch war. Alles andere wäre auch
![[Bild: fullyoed.gif]](http://www.snooper.at/smilies/schilder/fullyoed.gif)
gewesen.
Ich bin froh, dass das Wetter nicht die Stimmung gedrückt hat und dass ihr euch schon während der Tour für ein Revival ausgesprochen habt. Natürlich werden wir sie erneut und dann hoffentlich mit ganztägigem Sonnenschein als Begleitung wiederholen. Ich wäre dann auch dafür, dass wir dem Chef und MINI-Verkäufer vom Autohaus Huber vorschlagen, einfach bei der Tour mitzufahren. Ver

t genug dafür sind sie auf jeden Fall.
Mein Dank gilt
- dem Autohaus Huber, für die nette Bewirtung am Morgen, die Überraschungspakete mit denen wirklich niemand gerechnet hat und die äußerst freundliche und problemlose Abwicklung während der Planungsphase
- natürlich den Teilnehmern, für eine reibungslose Ausfahrt. Es kam zu keinen Ausfällen, die Abrisse im Konvoi hielten sich in Grenzen und trotz der teils widrigen Wetterbedingungen (der April ließ grüßen

) lagen wir stets im Zeitplan
- und last but not least Coop, der nach langer krankheits- und Hausbau bedingter Pause endlich wieder seine Qualitäten als Führungsfahrzeug unter Beweis stellen konnte.
Hier noch eine kleine Auswahl meiner

.
Scarface0664 - 15.10.2013
chubv - 15.10.2013
Die Blues Brothers
Scarface0664 - 15.10.2013
chubv schrieb:Die Blues Brothers 
Bist nur neidisch
chubv - 15.10.2013
Scarface0664 schrieb:Bist nur neidisch 
Ja eh ... geb ich auch zu. Freu mich schon wenn wir wieder mal bei einer Tagesausfahrt mitfahren können.