Kein Anruf bei MINI-Verkauf -
Marco3005 - 03.12.2013
FelixClubman schrieb:..finde ich gut das du auf Kritik (fehlendes Xenon,..) so konstruktiv /positiv reagierst.
100 Sympathiepunkte von 100
, viel Erfolg beim verkauf
Naja, dann hätte ich nicht um eure Meinungen bitten dürfen, wenn ich dann die Wahrheit nicht vertragen würde!!
Passion - 03.12.2013
Also Xenon war bei mir schon eine Sache die ich unbedingt haben wolte. Der Mini vorher hatte es auch und das ist ein wahnsinns Unterschied zu den normalen Funzeln! Auch Klimaautomatik ist nett.
Das teilelektrische Dach hätte ich auch gut gefunden aber den Rest von meinem kleinen fand ich bei der Probefahrt so genial dass ich ihn auch mit dem manuellen genommen habe.
Wenn das Dach richtig eingestellt ist kriegt man das auch als Frau hin wenn auch noch etwas ungelenk *g*
Kommt aber denk ich auch auf die Größe an (ja es gibt Momente da gehts doch um die Größe

). Ich mit 1,75m als Frau kann mich da nicht beschweren aber ich vermute wenn man ein Stück kleiner ist wirds unkomfortabel manuell.
Evtl. wäre beim Roadster ein Navi keine schlechte Investition gewesen, gerade wenn du beim Verkauf an Frauen denkst
Sind die Sitze Leder? Ist auf meinem Display schlecht zu erkennen. Evtl. Wäre da in der ausführlichen Auflistung die Beschreibung Ledersitze/Stoffsitze/Teilleder nicht verkehrt.
Oder hab ich das übersehen?
Evtl. die Ratenhöhe aus der Beschreibung raus und statt dessen "BMW-Finanzierung möglich" rein. Wenn jemand evtl. eine höhere Anzahlung machen könnte aber es monatl. günstiger braucht schreckt es so vielleicht ab.
Kein Anruf bei MINI-Verkauf - FelixClubman - 03.12.2013
..schon interessant welche Anforderungen Käufer an ihren Mini haben, für dich ist Navi wichtig.
Ich habe das Navi Professional, ist echt genial.Aber ich benötige es 2 mal im Jahr, da würde ich für 100 Euro ein Navi von Aldi kaufen und mit den ersparten 1500 Euro bessere Felgen.
Übrigens halte ich Xenon nicht nur wichtig wegen dem besseren Licht sondern auch wegen der Optik sieht einfach besser aus,..
Doenermann - 03.12.2013
Es ist die Frage ob du mit den Nachrüst-Xenonscheinwerfern einen besseren Verkaufspreis erlangen könntest. Denke aber fast, dass sich die Investition nicht lohnen wird
Kein Anruf bei MINI-Verkauf - FelixClubman - 03.12.2013
Doenermann schrieb:Es ist die Frage ob du mit den Nachrüst-Xenonscheinwerfern einen besseren Verkaufspreis erlangen könntest. Denke aber fast, dass sich die Investition nicht lohnen wird 
..glaube ich auch nicht, daß sich das lohnt.Es gibt auch Mini Käufern denen ist das igal, die nicht mal wissen was Xenon ist und sehen nur ein Mini Cabrio.
Passion - 03.12.2013
Felix, liegt vielleicht auch daran, dass ich in meiner "Heimat" kein Navi brauchte aber nach meinem Umzug ins Ausland... ähm nach Bayern kenn ich mich hier halt noch nicht so gut aus und nutze es doch öfter.
Der vorherige Mini hatte keins und ich habs auch nicht vermisst. Die paar mal konnte das Handy herhalten.
Nachrüst-Xenons? Taugen die? Wenn ja würde ich das vielleicht versuchen. Xenon ist schon klasse, optisch und nützlich!
Marco3005 - 03.12.2013
Passion schrieb:Sind die Sitze Leder? Ist auf meinem Display schlecht zu erkennen. Evtl. Wäre da in der ausführlichen Auflistung die Beschreibung Ledersitze/Stoffsitze/Teilleder nicht verkehrt.
Oder hab ich das übersehen?
Hast überlesen!

Sind Teilleder Sportsitze
Zitat:Evtl. die Ratenhöhe aus der Beschreibung raus und statt dessen "BMW-Finanzierung möglich" rein. Wenn jemand evtl. eine höhere Anzahlung machen könnte aber es monatl. günstiger braucht schreckt es so vielleicht ab.
Gute Anregung, hab ich gleich mal umgesetzt!! Danke
Marco3005 - 03.12.2013
Passion schrieb:Felix, liegt vielleicht auch daran, dass ich in meiner "Heimat" kein Navi brauchte aber nach meinem Umzug ins Ausland... ähm nach Bayern kenn ich mich hier halt noch nicht so gut aus und nutze es doch öfter.
Der vorherige Mini hatte keins und ich habs auch nicht vermisst. Die paar mal konnte das Handy herhalten.
Nachrüst-Xenons? Taugen die? Wenn ja würde ich das vielleicht versuchen. Xenon ist schon klasse, optisch und nützlich!
Navi ist so ne Sache, hab ich auch lange hin und her überlegt, bin dann im Sommer oft nach Österreich und Südtirol, ein paar Päße überfahren und da war das Navi ständig im Einsatz. Fazit: wer viel unterwegs ist und Cabriotouren fährt, für denjenigen ist das ein muß, für alle anderen reicht ein portables.
Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Isomeer - 03.12.2013
FelixClubman schrieb:Denke so in 2 bis 3 Jahren ist Xenon Standard bei Neuwagen.
In 2-3 Jahren ist Xenon bei Neuwagen oberhalb eines Hyundai I10 ausgestorben
Cappo - 03.12.2013
Isomeer schrieb:In 2-3 Jahren ist Xenon bei Neuwagen oberhalb eines Hyundai I10 ausgestorben 
LED