27.-29.06.2014 - "MINI meets NRW" das EVENT in Lindlar -
Brian - 24.02.2014
YoYoFreakCJ schrieb:Seh ich das richtig dass alle campen? Das heißt jeder muss sich in einem Zelt unterbringen?
Sorry, ist mein erstes Mal. 
Die Frage stellt sich mir auch
Würde Samstag anreisen mit Samstags Übernachtung im Hotel.
Wäre ja dann aber beim BBQ

, der "Party"

und beim Frühstück Sonntags dabei
27.-29.06.2014 - "MINI meets NRW" das EVENT in Lindlar - James Blond 007 - 24.02.2014
YoYoFreakCJ schrieb:Seh ich das richtig dass alle campen?

...
Es ist ja dann Sommer und es werden bestimmt seeehr viele Zelten, zumal es nun kostenlos ist.
Die NEWS haben wir ja erst ganz aktuell seit dem Wochenende rausgegeben

… aber viele haben sich schon für das Campen angemeldet
YoYoFreakCJ schrieb:Das heißt jeder muss sich in einem Zelt unterbringen?
Sorry, ist mein erstes Mal. 
NEIN … Pakete 1. und 2. sind nicht an das Zelten gebunden. Nur haben die Camper das Konzert dann kostenlos.
Die Nichtcamper müssen, wenn sie denn auf das Konzert wollen, noch einen reduzierten Eintrittspreis zahlen.
Dieser wird noch bekanntgegeben und steht noch nicht genau fest, wird sich aber im Rahmen halten.
Dieser reduzierte Eintrittspreis kann auch noch vor Ort bezahlt werden.
DER TORSTEN - 05.03.2014
Brian schrieb:Die Frage stellt sich mir auch 
Würde Samstag anreisen mit Samstags Übernachtung im Hotel.
Wäre ja dann aber beim BBQ
, der "Party"
und beim Frühstück Sonntags dabei 
Hallo Brian,
dann schnell anmelden!
mini-meets-nrw@web.de
Falls du ein Tip für ein Hotel brauchst, bitte melden! Entweder hier oder am besten hier:
https://www.facebook.com/groups/196589010355508/
Brian - 05.03.2014
DER TORSTEN schrieb:Hallo Brian,
dann schnell anmelden! mini-meets-nrw@web.de
Falls du ein Tip für ein Hotel brauchst, bitte melden! Entweder hier oder am besten hier: https://www.facebook.com/groups/196589010355508/
Längst passiert, bzw. gerade überwiesen und Hotel ist auch gebucht
Aber kann schon verwirrend sein, wenn wir über Facebook (He Ck), Mail (heck...) und jetzt noch hier kommunizieren
o.li - 09.03.2014
hab mich vor ein paar Wochen zum Paket 3 angemeldet aber noch keine rückinfo bezgl. Bezahlung erhalten
Rabauke - 09.03.2014

Find ich ehrlich gesagt auch alles verwirrend....
Hab hier im Forum als 1. (glaub ich) zugesagt: Was muss ich noch tun, damit ich mitmachen kann?
DER TORSTEN - 09.03.2014
o.li schrieb:hab mich vor ein paar Wochen zum Paket 3 angemeldet aber noch keine rückinfo bezgl. Bezahlung erhalten 
Rabauke schrieb:
Find ich ehrlich gesagt auch alles verwirrend....
Hab hier im Forum als 1. (glaub ich) zugesagt: Was muss ich noch tun, damit ich mitmachen kann? 
Hallo Ihr 2,
Schickt uns bitte eine E-Mail an Mini-meets-NRW@ web.de ihr erhaltet dann recht schnell eine Antwort mit den Details. Wir können Anmeldungen leider nur per Mail oder über FB bearbeiten. Sonst ist gibt es das reinste Chaos

Ich danke Euch und erwarte eure Mail.
LG
Torsten
DER TORSTEN - 09.03.2014
Eine Bitte an alle die an MINI meets NRW teilnehmen möchten und uns das noch nicht bei FB gesagt haben.
Aus Organisatorischen Gründen Können wir Anmeldungen nur von FB oder unserer Mailadresse bearbeiten.
Also schreibt uns doch einfach an
MINI-meets-nrw@web.de
Danke Euch
27.-29.06.2014 - "MINI meets NRW" das EVENT in Lindlar - James Blond 007 - 10.03.2014
Hallo liebe MINI-Freunde!
Letztes Wochenende hatten wir ein weiteres Veranstaltertreffen bezüglich ‘‘MINI meets NRW 2014‘‘.
Zusammenfassend können wir sagen … es läuft TOP. Wir arbeiten weiterhin an ein paar Highlights,
was euch ein unvergessliches MINI-Vergnügen bereiten wird.
MINI meets NRW 2014 wird eure Erwartungen übertreffen und ihr solltet es euch nicht entgehen lassen.
Hier mal ein kleiner Einblick mit genau dem, was euch erwartet … und der Ausblick ist sensationell.
Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2014
Wir freuen uns auf euch.
Euer ORGA-Team
MrRed - 11.03.2014
so bei mir wurde abgebucht Package 2 ...
Zelt ist schon mal Probeweise aufgebaut ...
werde Samstagsmorgen früh anreisen ...