MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 03.06.2014

Doenermann schrieb:Nee, kein offizielles Pfeifen Da die Mutsch aber MINI fährt und wir zu viert in zwei MINI an die Ostsee fahren, machen wir unser eigenes Ding Muhaha

Aber natürlich Boy Du auch?

eek! Deinen Mum hat jetzt auch einen MINI? Welchen? Popcorn

nö, keine Einladung bekommen Ich bin so deprimiert Aber du musst mir dann Bilder machen, bin gespannt auf SJ als Hochzeitskutsche Liebe


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 03.06.2014

Benutzername schrieb:eek! Deinen Mum hat jetzt auch einen MINI? Welchen? Popcorn

nö, keine Einladung bekommen Ich bin so deprimiert Aber du musst mir dann Bilder machen, bin gespannt auf SJ als Hochzeitskutsche Liebe

Schon länger. Seit über 1 1/2 Jahren fährt sie einen Cooper im klassischen british racing green mit weißem Dach und Streifen. Sonne

Jawoll!

So, ich bin dann mal wieder weg Winken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 03.06.2014

Doenermann schrieb:Schon länger. Seit über 1 1/2 Jahren fährt sie einen Cooper im klassischen british racing green mit weißem Dach und Streifen. Sonne

Jawoll!

So, ich bin dann mal wieder weg Winken

Top

frohes Arbeiten Winke 02


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 04.06.2014

Guuten Morgeeen Winke 02

Noch 2 Tage dann ist MTO Sonne Party 01Yeah!Woohoooo!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 05.06.2014

Der MINI steht getankt bereit. Muss nur noch losfahrenPfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 05.06.2014

ClubmÄn schrieb:Der MINI steht getankt bereit. Muss nur noch losfahrenPfeifen

Guuute Fahrt Daniel und bis morgen Abend, heiz den Laden schon mal ein, die Nachhut kommt Devil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 05.06.2014

Minimaik schrieb:Guuute Fahrt Daniel und bis morgen Abend, heiz den Laden schon mal ein, die Nachhut kommt Devil!

Wird gemacht!! Wetter soll ja spitze werdenSmile


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 05.06.2014

ClubmÄn schrieb:Wird gemacht!! Wetter soll ja spitze werdenSmile

NickenSonne des wird da Waaaaahnsinn Jubeln


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 05.06.2014

ClubmÄn schrieb:Der MINI steht getankt bereit. Muss nur noch losfahrenPfeifen


Ich glaub ich hab noch genug Sprit Zwinkern ich düse dann am Samstag loos Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 06.06.2014

Wünsche euch allen viel Spaß Yeah!