ENDLICH!!! -
noX - 12.07.2004
mach ma langsam mit die jungen pferde....
wenn ich 90 ps in meinem ersten auto gehabt hätte wär ich glaub ich vor freude in die luft gegangen....
ich sach nur 1,1l 45 PS....mehr war nicht drin
und du sagt der is lahm......
nene....fahr nur...aber lass ihn ganz
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 12.07.2004
naja aber ich glaub deiner is trotzdem über 120 gekommen ohne 5 km anlauf???

scheint mir schon bisschen komisch
ENDLICH!!! -
noX - 12.07.2004
dann machst was falsch ....nochmal fahrschule??...das gaspedal is das rechte (für abiturienten....das der fahrzeugmitte am nähsten stehende pedal).....nicht das in der mitte
ENDLICH!!! -
raZor - 12.07.2004
noX schrieb:dann machst was falsch ....nochmal fahrschule??...das gaspedal is das rechte (für abiturienten....das der fahrzeugmitte am nähsten stehende pedal).....nicht das in der mitte 
![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
lol der war gut
ENDLICH!!! -
Hamsterbacke - 12.07.2004
GOLDMINI schrieb:naja aber ich glaub deiner is trotzdem über 120 gekommen ohne 5 km anlauf???
scheint mir schon bisschen komisch 
Wie du sagtest: wurde vorher von einer alten Frau...
Und das wohl fast nur Kurzstercken, oder?
Fahr ihn mal genüsslich frei. Das muss nicht gerast sein, nur ein paar hundert Kilometer am Stück mit mindestens mittleren Drehzahlen.
Gruß, Gerhard
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 12.07.2004

schon passiert, 2 mal bamberg und zurück bitte

zum ergebnis: wesentlich besser wie noch heute vormittag, auf der ebene ca. 180 ist jetz kein problem mehr,allerdings nur bei fast komplett ausgedrehten 4ten gang (es war 3-spurig und absolut keine anderen fahrzeuge oder hindernisse,strasse war auch trocken...

) <--zu eurer beruhigung

und im normalen verkehr,unten rum schwach,ab 4k u/min wirds lustig...und nochwas,heute nachmittag,landstrasse,ein beifahrer und nach 15 min plötzlich die frage " schaf (das bin ich),sag mal warum grinst du egtl die ganze zeit vor dich hin?" antwort: ein blick auf das mini emblem im lenkrad und die frage war geklärt

ok,jetz geh ich noch bisschen auf unser wiesenfest und der kleine darf ins bettchen

mfg Goldi
ENDLICH!!! -
CCLSC - 12.07.2004
GOLDMINI schrieb:... nach 15 min plötzlich die frage " schaf (das bin ich), ...
Dein Beifahrer muss dich aber wirklich lieb haben.... bei DEM Kosenamen.
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 13.07.2004
hehe

nee,was denkt ihr denn schon wieder,so nennt mich egtl jeder bis auf meine eltern

ich freu mich schon auf die fahrt zur arbeit morgen

gn8 @all
ENDLICH!!! - jD - 13.07.2004
Hey das erinnert mich an mich. Bei mir kam der Mini untern Xmas Baum und ich hatte noch 4 wochen bis zur Prüfung und der stand die ganze Zeit in der Einfahrt, ich weiß bis heute noch nicht, ob ich die Zeit, die ich damals drin saß schon durch Fahrzeit ausgeglichen habe

naja gut, das wäre übertrieben
Wünsch dir viel glück. Überleg dir nochmal ob 215er Reifen es nicht auch tun, also beim Vmax klauen mir 215 schon gute 10-15 km/h je nach Laune.
Und mit MTH würde ich auch ein bisschen warten, nicht aus Vernunft, sondern wegen der Kontinuirlichen Begeisterungsschübe

das heißt jetzt sind 90 PS geil und in 8-10 Monaten sind dann 120 PS megageil usw. usw. usw.
Wir sollten uns zusammen tun, wir fangen beide auf dem gleichen Auto an zu fahren
Have Fun!
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 13.07.2004
10-15 kmh

:

:

: ich glaub ich montier mir rennradreifen auf meinen kleinen.

oder 215 und MTH

mfg goldi