Großes MINI-FRANKEN Treffen am 10.7. bei Bamberg -
Philipp - 06.07.2004
@ tank, wenn du willst können wir uns auch ne halbe stunde davor am Großparkplatz in Erlangen treffen und dann gemeinsam hinfahren. gilt natürlich für alle
Also wer will, Abfahrt um 15:30 Großparkplatz Erlangen (in höhe des Parkhauses!)
bei Fragen wie immer: 0176-23282175
raZor - 06.07.2004
War das da wo es das letzte mal war?
First Date of the Jakoopers ;o)
Großes MINI-FRANKEN Treffen am 10.7. bei Bamberg - Jo Nico - 06.07.2004
Sorry Leute
Leider bin ich am 10.07.2004 nicht da.
Aber vielleicht klappt es bei einem der nächsten Treffen
Tschüss
Jo Nico
thomas - 06.07.2004
wer aufs samba will kann sich bei mir melden und bei mir im hof parken !!
TANK - 07.07.2004
Ich merke, dass sich langsam mein Mini-Corso-Fieber steigt.
15.30 Uhr Parkplatz? Phil, ich komme! *gg*
Sunshine - 07.07.2004
oh.... 15.30 erlangen..... da bin ich dabei
d.h. wenn ihr mich und meinen kleinen schwarzen mitnehmt, weil muss dann erst noch schnell in bamberg tauschen, weil bei dem wetter....!
Philipp - 07.07.2004
@ tank
@ sunshine: hmmm ob wir dich mit dem schwarzen mitnehmen? ich glaub das kann ich nicht verantworten (du weißst was ich mein: Autotausch *ggg*)
Sunshine - 07.07.2004
@philipp: weiß doch dass er bei dir in guten händen ist
ich sag nur: zwei dumme, ein gedanke!
Philipp - 08.07.2004
...hehe, und ein paar dumme mädels an der ampel (ups war die ampel doch schon grün

)
Wie sieht die Stimmung eigentlich bezüglich Coburger Samba aus? Ich hab da ja eigentlich weniger Lust. Eintritt kostet übrigens 10 Euro. Außerdem müsste das Wetter besser sein.
Sunshine - 08.07.2004
also samba find ich ja prinzipiell nicht schlecht, aber das würd ich sagen machen wir wirklich dann spontan vom wetter abhängig, weil bei schlechtem oder auch schon bei kaltem wetter macht das dann nicht wirklich spass.
mit eintritt muss nicht unbedingt sein, weil um die zeit um die wir dort sind gibts da aufm schlossplatz eh nix mehr so besonderes zu sehn, dass ich dafür 10 € zahl. man kann ja aber auch in den umliegenden straßen und gassen recht gut feiern, zumal ich diese reinen schlagwerk-samba-gruppen sowieso viel lieber höre.
Nach der Ausfahrt ist auf jeden Fall erst mal ein gemütliches Essen beim Italiener geplant. Sollte das Wetter widererwarten gut sein, haben wir ne kleine überraschungsidee, sag nur *kult-keller*
Also mal schaun, wie sichs dann spontan entwickelt!