MINI² - Die ComMINIty
Modell und Baujahr im Profil ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Modell und Baujahr im Profil ? (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Modell und Baujahr im Profil ? - fresh - 05.07.2004

Dennis77 schrieb:Ein Problem.
Noch ein Problem? Devil!


Modell und Baujahr im Profil ? - Dennis77 - 05.07.2004

Problem mit mir und meinen Postings?

PN an Stefan Hentschel. Devil!


Modell und Baujahr im Profil ? - fienchen - 05.07.2004

.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier


Modell und Baujahr im Profil ? - Crazy irish - 05.07.2004

fienchen schrieb:.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier
Das hast Du jetzt aber ein Problem Devil! Devil! Devil! Devil!
Vielleicht nimmt Dich ja das Problem Forum auf Devil! Devil! Big Grin


Modell und Baujahr im Profil ? - rantanplan - 05.07.2004

fienchen schrieb:.... und was schreiben, dann die in das Pflichtfeld, die keinen Mini haben ? .. ihr wunschauto.. ? ..mist dann bin ich aber im falschen forum.. so bin raus hier

ich habe zur zeit ja auch och keinen mini, der kommt ja erst noch...
es ist ja auch keine grundvorraussetzung fürs forum einen mini zu besitzen...

man kann ja auch einfach seinen derzeitigen wagen eintragen, oder wie s.o. weg-X-en...

die landesflagge ist ja z.B. auch ein pflichtfeld aber sie entspricht ja auch nicht immer der wahrheit...


Modell und Baujahr im Profil ? - Crazy irish - 05.07.2004

rantanplan schrieb:die landesflagge ist ja z.B. auch ein pflichtfeld aber sie entspricht ja auch nicht immer der wahrheit...

jaa das ist auch so ein Problem was ich hier sehe habe nur Schummler hier .. Zwinkern (jetzt bin ich aber wircklich böse da verschlägt es einem doch ganz die Sprache )
Also wircklich wieder ein Problem was machen wir den da Flaggen abschaffen oder die Leute die schummeln hier Unehrenhaft endlassen Nee ne Probleme über Probleme hier Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Oops! Lol


Modell und Baujahr im Profil ? - R53 - 05.07.2004

Ich bekenne: meine Landesflagge entspricht nicht der Wahrheit ! Gefiel mir nur grafisch am besten... Pfeiff
Ansonsten halte ich es mit den Fahrzeugdaten wie mit dem Kennzeichen: wer will, gibt es an. Wer nicht will, lässt es bleiben...
Und noch ein Kommentar aus dem Off von sonja: "wieso soll ich da überhaupt soviel angeben ?" Mr. Orange



Modell und Baujahr im Profil ? - Mike - 05.07.2004

Hast doch gar keine Flagge, UL1.... eek!


Modell und Baujahr im Profil ? - R53 - 05.07.2004

Eben... Pfeiff
Soviel zu 'muss'...



Modell und Baujahr im Profil ? - blackbird - 05.07.2004

Roter Teufel Und das Alter paßt ja auch inzwischen Zwinkern