MINI² - Die ComMINIty
Rückruf CooperS Hinterachse - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Rückruf CooperS Hinterachse (/showthread.php?tid=562)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Rückruf CooperS Hinterachse - andy - 08.03.2003

Na dann bin ich ja froh, meiner wird wahrscheinlich im Mai zusammengebaut und dann gleich mit den besten Federbeinen.... Zwinkern
Hauptsache lange Beine.... 8) :!: :!:
Ne, mal wirklich, ich bin froh, dass ich meinen S erst bestellt habe, so bekomme ich ja dann ein total top ausgereiftes Fahrzeug Big Grin
...vielleicht hätten die doch nicht mit Daimler-Chrysler in Brasilien....vielleicht ein schlechtes Omen....naja, zumindest hat der Cooper mit den Elchen kein Problem!!!!!.....oder weiß ich da was noch nicht.. eek! ...!!!! Oder macht der gar schon bei Kröten schlapp????


Rückruf CooperS Hinterachse - Anonymous - 08.03.2003

EZ 17.06.2002 - bisher keine Nachricht!


Rückruf CooperS Hinterachse - HEKTOR - 08.03.2003

Hallo Redbull-Andy,

Dein Optimismus ist beneidenswert.

Ich hab übrigens noch keine Post bekommen, bin von 11.02.

Bis dahin HEKTOR


Rückruf CooperS Hinterachse - MAX - 08.03.2003

@ hektor
will dich nicht enttäuschen, doch ich habe bis jetzt auch keine post, bin aber eh beim händler gewesen und siehe da : er hat die fahrgestellnummer ins bmw-system eingegeben und der rückruf war eingetragen. meiner ist auch von 11/02.

PS: tut aber nicht weh. Zwinkern


Rückruf CooperS Hinterachse - Dennis77 - 09.03.2003

EZ 12/02 - bislang stille Post. Zwinkern


Rückruf CooperS Hinterachse - Mike Cooper - 09.03.2003

...auch keine Post für 05/02 aber 100 Postings! Gruß Mike.


Rückruf CooperS Hinterachse - bigagsl - 09.03.2003

[OT]applause für deine 100![/OT

bigagsl


Rückruf CooperS Hinterachse - Bomme - 10.03.2003

So, hab meinen Kleinen vorhin die Werkstatt gebracht, da morgen die Schrauben getauscht werden. Außerdem noch ein paar Reklamationen (Handschuhfachbeleuchtung geht nicht, Vibrieren rechts hinten bzw. seitlich und geradeeben haben wir noch bemerkt, das die Bremslichter flackern).

Ich hab schon wieder so ein komisches Gefühl, dass es ein längerer Werkstattaufenthalt wird.


Rückruf CooperS Hinterachse - Anonymous - 10.03.2003

War heute bei meiner Werkstatt: Mein MCS (EZ 06.2002)
ist nicht vom Rückruf betroffen! Zwinkern


Rückruf CooperS Hinterachse - Sirius - 10.03.2003

Ich habe meinen Mini auch zum Austausch in die Werkstatt gebracht. Erstmal nen 325i als Ersatzwagen bekommen.
Eigentlich bin ich ja der Meinung sie sollten ihn abholen und mir wieder bringen, aber so geht's auch.

Ansonsten läuft das Auto super, nur dass die Scheibenwaschdüsen eine Waffe gegen Fahrradfahrer sind und ansosnten erst bei Tempo 200 die Scheibe treffen.

Habe gestern noch mit den alten Federn an einem Fahrsicherheitstraining (intensiv) teilgenommen. 50 km gefahren, Durchschnittsverbrauch 24 Liter *g*
Muss schon sagen, das Auto rockt. Von den Fahreigenschaften grandios. Und bei mir in der Gruppe war noch ein A8 und ein 3er BMW.
Das Einzige, bei dem ich unterlegen war, war bei nasser Fahrbahn, aber mit 205er Sommerreifen ist das klar.
Ach und noch was A-typisches ist mir aufgefallen:
Linke Spur trocken, rechte nass, ist der cooper nacht rechts gezogen! Da steuert das ABS wohl gegen, weil gewöhnlich ziehen Autos ja zur Seite mit mehr Griff.

Nik

PS: Lotus Elise und Mini ist doch garnicht vergleichbar... denke du hast da einfach ein Montagsauto erwischt F.