MINI² - Die ComMINIty
Born Sporty - Bayswater Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Born Sporty - Bayswater Cooper S (/showthread.php?tid=56317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Born Sporty - Bayswater Cooper S - saschkoppi - 25.07.2016

memphis schrieb:Meinungen zum Tankdeckel und den Frontscheinwerferringen? Anbeten

Also die Scheinwerferringe würde ich eventuell in Wagenfarbe lackieren/folieren falls das Chrom verschwinden soll. Den Grillrahmen würde ich schwarz machen. Glaube die gibt's auch schon lackiert zu kaufen.

memphis schrieb:[Bild: 20j4qwx.jpg]

gibt allerdings nichts neues Pfeifen

Toller MINI. Ich mag die Farbe sehr!

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 03.08.2016

saschkoppi schrieb:Toller MINI. Ich mag die Farbe sehr!
Danke schön Party!!

Hab versucht die Blasen aus dem Tankdeckel zu schleifen, die aufgeklebte Chromschicht war ganz schön dick. Hab dann versucht alles davon abzubekommen, mit dem Heissluftföhn... Ende vom Lied, morgen kommt ein neuer Chromdeckel und die zwei Radlaufverbreiterung (teuerste Stücke Plastik die ich je gekauft habe)

Und das hier ist heute gekommen Yeah!
[Bild: wvu8pk.jpg]
ich freu mich. Falls mir das schwarz doch nicht gefallen sollte lasse ich die Chromteile folieren aber ich denke das passt ganz gut mit den schwarzen Scheinwerfern.
Die zwei Folienstücke sind für die Abdeckkappen der SRA.

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 04.08.2016

Bin mal gespannt wie lange das hält, Folierer werde ich wohl nicht mehr Lol
[Bild: 2dbnrcg.jpg]

Jetzt mit Lidstrich Yeah! finde es ganz passend mit den schwarzen Scheinwerfern.
[Bild: 281r5m9.jpg]

hinten auch, inkl. den GP2 Radabdeckungen (110€ WTF!!!)
[Bild: 2zegwm1.jpg]
Das mit dem Tankdeckel lackieren hat nicht geklappt, nach dem die Blasen weg geschliffen waren hat sich das Chrom weiter gelöst. Der Heissluftföhn hat dann den Rest erledigt Lol
Wenigstens weiß ich jetzt, dass mir schwarz nicht so gut gefällt, neuer Chromdeckel wird morgen geliefert.

[Bild: 219rm7n.jpg]
vielleicht irgendwann noch eine schwarze Griffleiste

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 04.09.2016

[Bild: 30156434964_af6b34a776_b.jpg]
Ich war gerade noch MINI waschen Lol

(nein, ich habe nicht die Bürste des Todes benutzt. Abends kann man da ja machen was man will und sein ganzes Zeug auspacken Pfeifen)

Born Sporty - Bayswater Cooper S - saschkoppi - 14.09.2016

memphis schrieb:Ich war gerade noch MINI waschen Lol

(nein, ich habe nicht die Bürste des Todes benutzt. Abends kann man da ja machen was man will und sein ganzes Zeug auspacken Pfeifen)

Richtig so, genauso wirds gemacht Lol

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 15.09.2016

heute den (wahrscheinlich) letzten tollen Sommertag noch mal genutzt...

die kleine vollgetankt
[Bild: 30751476496_356ce248d3_b.jpg]

und einfach ein bisschen durch die Gegend geballert Yeah!

[Bild: 30149384194_7686782303_b.jpg]

Born Sporty - Bayswater Cooper S - Flowy82 - 16.09.2016

Born Sporty - Bayswater Cooper S - ramski - 17.09.2016

das Schwärzen hat sich aber Ausgezahlt , passt Alles super zusammen, wo hast Du die Ringe gekauft ?

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 18.09.2016

Danke schön Sonne

ramski, wenn ich die Bilder aus dem ersten Post und dem letzte vergleiche finde ich das auch.

Hab alle teile bei leebmann bestellt.
Es fehlte dann noch ein Radlaufabweiser (dachte es wäre ein Paar), beim Händler um die Ecke angerufen weil ich nicht warten wollte, bestellt, nächsten Tag abgeholt. Habe Rabatt auf das Teil bekommen ohne danach zu fragen. War sogar 1€ billiger als online. Hätte wahrscheinlich auch alles direkt hier kaufen können...

Jetzt wird erst mal, für nächstes Jahr, auf Fahrwerk gesparrt. Federn hat mir das Forum ja Mies gemacht Lol

Born Sporty - Bayswater Cooper S - memphis - 22.09.2016

heute den ganzen Tag durch die Gegend um nach einem Sofa zu gucken, nichts gefunden.

Dafür wieder MINI gewaschen.
[Bild: 30480051940_90d369baf3_b.jpg]
iPhone 7 kann dunkel wirklich besser/ gut.

und heute ist es wirklich passiert, ein MINI Fahrer hat mich in BI gegrüßt (silber aus HX) TopYeah!
Macht zwei MINIs dieses Jahr Pfeifen