08.-10.07.2016 - MINI Mountain Days im Ötztal -
alfshumway - 13.07.2016
Jeff Clubman schrieb:Diese beiden Countrymen sind aber auch wirklich zwei tolle Interpretationen ihrer Art.
... also chub, du bist nächstes Jahr gesetzt!
Dann hätt'ma drei Countrymen und drei Club's 👍🏻
Ich glaub da sollte ich wirklich @bilotira (R59) "zu Hilfe eilen", sonst ist er womöglich heillos - aber nicht hilflos - in der Unterzahl
Ich hoff das kreuzt sich dann bei mir nicht mit einer weiteren, schon im Prinzip vereinbarten Tour 2017 wieder mit Biker-Freunden durch D-A-I-CH wie vor 2 Wochen vom 01.-03.07.
Und natürlich, klasse Fotos einer total verstrahlten Truppe
Am 16./17.07. werden wir leider nur eine kurze Kolonne bilden, aber wir geben uns alle Mühen, ebenso wie ihr die Berge und Pässe etwas zu bügeln.
Totolino - 14.07.2016
Ja, ich muß zugeben, da hat der gute El Mariachi Recht & das macht Sinn....
El Mariachi schrieb:Bilder zu den MINI Mountain Days 2016 sind im entsprechenden Thread zu finden.
Zu meiner Entschuldigung

, ich mache ja öfter mal mit anderen Verstrahlten ein paar Touren, für die es hier im Forum i.d.R. keine Extrathreads gibt, von daher bin ich schon etwas betriebsblind & poste immer alles in meinen Showroom hinein.
Aber, auch wenn's etwas doppelt gemoppelt ist, hier auch noch einige Pics von mir von den sehr gelungenen Mini Mountain Days 2016.
Zunächst die Ergebnisse meiner Parkplatzschleicherei.
Und nun etwas von der schönen Tour durchs Ötztal, Timmelsjoch hoch, Richtung Meran wieder runter, über Jenesien, Penserjoch & Jaufenpass, nochmals übers Timmelsjoch wieder retur ins nette Oberlängenfeld.
Panoramablick aus dem restaurant "Zum Hirschen" in Jenesien.
Aus dem geposteten YouTube Video, hab ich mir zwei Screenshot's rausgezogen.
Sie wollte unbedingt mit, aber das geht nicht.
Abfahrt vom Timmelsjoch.
rubberduck - 17.07.2016
Danke für die tollen Fotos

Harox - 21.07.2016

Offensichtlich eine Spitzenausfahrt!

für die vielen schönen

.
Die MINIs ohne Loch in der Haube waren hoffnungslos in der Unterzahl!