Mini-Treffen Mühl4tler Mini Freunde -
LiquidWhite - 04.05.2017
wenn ich mir die planung des treffens so ansehe - kommt ihr dann alle am Sa? und schluss wär für uns dann nach der gemeinsamen ausfahrt? versteh ich das richtig?
rubberduck - 04.05.2017

Sagenhaft
Wir hätten eigentlich nur den Samstag angedacht, unsere Weitangereisten haben ja schon fixe Zimmer
LiquidWhite - 04.05.2017
rubberduck schrieb:
Sagenhaft 
Wir hätten eigentlich nur den Samstag angedacht, unsere Weitangereisten haben ja schon fixe Zimmer 
cooper1275 - 14.05.2017
Habe am Freitag 23,06 ab 19.00 Uhr beim Gasthof Lettner ( Naarn ) einen Tisch Reserviert

und ab 20,00 Uhr die Kegelbahn wer Lust hat kommt vorbei
Harox - 15.05.2017
Aufgrund der gestrigen Mitteilungen auf WA nehme ich unsere MINIs mal vorsichtig aus der

-Liste raus.
Die Zufahrten zu unserem Grundstück sind nämlich derzeit aufgrund von Kanalsanierungsarbeiten für sämtliche MINIs aller Generationen unbenutzbar.

Mit den Dakar-MINIs würde es vielleicht noch gehen.

Da die Wiederherstellung der Straßen vermutlich nicht bis zum Treffen abgeschlossen sein werden, bleiben unsere MINIs wohl in der Garage.
LIZzy
![[Bild: lizzynails.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/0/0/9/4/lizzynails.gif)
und Harox

- vermutlich mit dem braunen Büffel
Dolgovad & Eclipses - 1 oder 2 MINIs
Der Friedhofsgärtner + Klein Erna --1 MINI
Die Ducks - Di+Da und irgendein MINI

Die Clubbie-Larrys

mit MINI denk' ich :mrorange
Stoasteirer + Kiddo32 -- 1 MINI
Betty + Miniforever -- 1 MINI
Johns -- 1 MINI
voraussichtlich Liebi - 1 MINI, 1 Hund
(mit Vorbehalt) liquidwhite - 1 MINI
rubberduck - 15.05.2017
cooper1275 schrieb:Habe am Freitag 23,06 ab 19.00 Uhr beim Gasthof Lettner ( Naarn ) einen Tisch Reserviert
und ab 20,00 Uhr die Kegelbahn wer Lust hat kommt vorbei 
Vielen Dank für eure Mühe, aber zumindest wir und die MINI-Freunde aus Deutschland (haben wie schon geschrieben ein fixes Hotel) werden erst am Samstag zur Ausfahrt bei euch sein.
@Harox: wir drücken die Daumen, dass vielleicht eine kleine Startbahn asphaltiert wird
Liebi - 16.05.2017
Für alle die bei mir Tassen bestellt haben werde ich die Dinger zum Treffen mitnehmen - bzw. Ducks, übernehmt ihr die Verteilung an Christian und Angelika?
LG;
Manuel
Harox - 16.05.2017
rubberduck schrieb:@Harox: wir drücken die Daumen, dass vielleicht eine kleine Startbahn asphaltiert wird 
Ja hoffentlich. Derzeit wäre eine Raketenabschussrampe sinnvoller.
rubberduck - 16.05.2017
Liebi schrieb:Für alle die bei mir Tassen bestellt haben werde ich die Dinger zum Treffen mitnehmen - bzw. Ducks, übernehmt ihr die Verteilung an Christian und Angelika?
LG;
Manuel
Treibst du dich am Donnerstag vielleicht in Freistadt rum?
rubberduck - 26.05.2017
Das Treffen rückt immer näher

und wir werden morgen das Wetter für ein Strecken-Checken benutzen

Wenn jemand noch Zeit und Lust hat kann gerne mitkurven, für die Details warte ich noch auf das entstauben des Spontan-Ausfahrten-Fred