Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ? -
Bomme - 01.09.2004
Oh man, hört sich das geil an

Ich würd ja gerne teilnehmen, aber leider lässt mein propper Terminkalender das momentan irgendwie nicht zu. Zumal die Anreise vom Ruhrgebiet ja dann doch etwas weiter wäre
@DarkMoon
Super, toller Einsatz von Euch

Da sieht man doch, dass die Classics genauso ver

t sind wie wir.
Aber wenn ich die positive Resonanz hier so lese, kannst Du Dir das mit dem Treffen im "kleinen Kreis" wohl schonmal abschminken

Und wenn man bedenkt, dass bis zu dem Termin ja noch etwas Zeit ist, dürfte sich der ein oder andere wohl noch anmelden
Also, am Besten schaltest Du schonmal 'ne Event-Agentur ein

Denn wehe, wenn sie losgelassen
SirJohn - 01.09.2004
Done! 4 zu 10 zugunsten der NewMinis
fienchen - 01.09.2004
DarkMoonWolf schrieb:hm, btw warum sollte's Leute interessieren die außerhalb des CN sind ? Es ist nur ein kleines chaotisch organisiertes Tagestreffen mit ein wenig Ausfahrt und Grillen, nagut und 2 unterschiedliche Auto-Typen 
Ganter, kuck mal hier...das könnte was für uns sein... oder ?!?!?!?
dürfen nicht Kasseläner auch anreisen ? brauchen wir ein Tagesvisum ?
DarkMoonWolf - 01.09.2004
Tagesvisum müßt reichen

ihr braucht keine Quarantäne besuchen, das Treffen wird ein klein wenig südlich der Elbe sein (nach bisherigem Stand)
Ich möchte nur nochmal erwähnen dass es nicht als großes Treffen geplant is

ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt

und es gibt auch nicht alluviel Programm, also eigentlich fast gar nix

und das was es gibt ist chaotisch :p

letztesmal hab ich zum beispiel die Öffnungszeiten des Restaurants verpeilt (was änbdern die die auch, innnerhalb von 2 Monaten die ich mal nicht da bin

)
Gut diesmal wirds kein Restaurant geben sondern halt grillen
aber...das Chaos ist überall wo ich bin... *g* trotzdem bisher wars meist auch halbwegs lustig
fienchen - 01.09.2004
kein Thema..wir sind nicht nachtragen und wir erwarten einfach nur ein paar nette Leute, eine schöne Ausfahrt und viel Strahlung und vorallendingen Spass...der Rest läuft schon von allein
fienchen - 01.09.2004
stimmt Ausfahrt haben wir ja schon mit der Hinreise genug
poldi - 01.09.2004
4 zu 11 für die Neuen
Pritch - 01.09.2004
mistral schrieb:DarkMoonWolf schrieb:... ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt
...
Anmelden musst du erst, wenn es über 30 Fahrzeuge sind. Zur Not wird eben in 2 oder 3 Gruppen gefahren.
8)
Pah, Habt Ihr nichts von Zufall gehört
- Zusätzlich anmelden auf den Strasse zu fahren - Ihr habt schon genug Gebühren und Steuer dafür bezahlt
cat - 01.09.2004
mistral schrieb:DarkMoonWolf schrieb:... ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt
...
Anmelden musst du erst, wenn es über 30 Fahrzeuge sind. Zur Not wird eben in 2 oder 3 Gruppen gefahren.
8)
wie, dann hätte ich unsere HH-stadtrundfahrt anmelden müssen?
Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ? - Heffernan - 01.09.2004
cat schrieb:mistral schrieb:DarkMoonWolf schrieb:... ich habs auch (noch?) nicht der Polizei gemeldet mit der Ausfahrt
...
8)
wie, dann hätte ich unsere HH-stadtrundfahrt anmelden müssen? 
Wie? Die war gar nicht angemeldet?