MINI² - Die ComMINIty
Neuer Works Spoiler - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Neuer Works Spoiler (/showthread.php?tid=6974)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Neuer Works Spoiler - Anonymous - 10.11.2004

Zitat:War das denn ernst gemeint von Deinem Händler `?
JCW Katalog gibts leider nicht mehr ?
ich habe bei der BMW Holine angerufen und der hat noch einen Kolegen gefragt danach sagte er mir das der Katalug aus dem Bestellsystem herausgenommen wurde. "Ich könne ja auch alles im Internet nachschaun" Arrgh!!!!

Naja Vielen Dank schon mal für dein Angebot aber ich frage erst mal bei den Händlern um die Ecke herum ... das sollte einfacher sein Smile :)

Neuer Works Spoiler - SirRichi - 10.11.2004

@ DJ

Ich bin für Scannen... *höhö* Wink Gruss aus der eiskalten Schweiz (gut für den Mini, schlecht für mich, hüstel...)

Richi

Neuer Works Spoiler - cremi - 10.11.2004

hmm, grad steht in der aktuellen Motorsport aktuell ´n interessanter Artikel über die Challenge drin, die Fahrer meckern da auch ein wenig über die Aerodynamik: "auf der Döttinger Höhe mußte ich ständig zwischen dem 5ten und dem 6ten wechseln. wenn man aus dem Windschatten rausgeht ist es, als würde man gegen eine Gummimauer fahren"

Flo

Neuer Works Spoiler - stevo210183 - 16.11.2004

War heute beim Dealer und hab mir das Aeropaket draufschubbern lassen, der hat nicht mal gewusst das der Works Spoiler existiert eek! Peitsche

schade eigentlich, sonst hätt ich mir das Teil schon draufgepackt, jetzt ists halt der "normale" Aerospoiler geworden, auch sehr schön Top

Neuer Works Spoiler - SebastianS - 16.11.2004

"Mein" Autohaus Schäfer hatte zum Glück den Katalog noch da ... werde ihn wahrscheinlich morgen bekommen Yeah!

Neuer Works Spoiler - Silver-Hawk - 16.11.2004

Was ?! eek!
Den Heckspoiler oder nur den Katalog ?
Ich dachte, daß es den Heckspoiler erst ab Anfang nächsten Jahres geben wird...
Welchen Schäfer meinst Du denn ? In Limburg, den Spicy Schäfer ?

Natürlich den Katalog Tongue
Wär natürlich schöne wenn in dem Briefumschalg auch der Spoiler drinn ist Roter Teufel
Ich stehe in Kontakt zum AH Schäfer in Idstein (wegen meinem Spicy)

ach so, dann bin ich ja beruhigt Smile Big Grin Beim Schäfer in Idstein, war auch mein erster Versuch, als ich ein MINI kaufen wollte Smile Ist schliesslich (fast) mein Nachbar Wink

irgendwie versteh ich dich net Smile :) Du bist doch selber in einem BMW Autohaus ... Warum bist du dann in ein anderes zum Autokauf gegangen?
(kannst mir auch per PN Antworten) Big Grin
Was war der Grund das du es dann nicht da gekauft hast?

Brauch ich nicht per PN, kann ich ganz normal sagen.

Weil ich zu Anfangs "Geil" war, auf ein Spicy Mini S Smile
Und, den bekommt man ja bekanntlich nur beim Schäfer Wink