Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr -
CooperChris - 19.11.2004
@alexworks:
die bilder von diesem mini gibt es bestimmt nur in deinem kopf....aber sieh ma zu das wir das ding mal in echt sehen....auf jeden fall biste immer überall zu erkennen !!!
@all:
find ich ne gute sache mit den preisen...meistens sind die anfänger eh besser als die pros...die haben nämlich viel zu viel leistungsdruck !!
ach so: wenn einer noch jemanden mitbringen will dann sagt mir bitte bescheid, weil ich dann ne zweite bahn reservieren muß. mehr als 8 ist zu eng denke ich mal !!!
dann mal einen schönen abend und schön vorsichtig fahren....sch*** wetter !!!
chris
p.s. bin mal gespannt ob sich noch jemand aus dem kölner raum meldet !!!
DoMINIk - 19.11.2004
denke dass wird lustig
nen Schlüsselanhänger kommt mir grad richtig
endlich kommen mal ein paar Leute aus dem Dürener Raum zusammen *freu*
Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr - Anonymous - 20.11.2004
das finde ich auch,
alles eine frage der organisation !!
kennste noch andere minifahrer aus DN,vielleicht haben die auch lust mitzukommen ??
paß schon immer auf wenn ich durch die gegend fahre aber ich sehe nicht wirklich viele !
gruß,chris
Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr - MLwtzko - 20.11.2004
hier in Zülpich sehe ich schon immer 2 S fahrer!
Ich hau die wenn ich sie nochma sehen sollte nochma an!
Vorgestern meine Freundin in Bonn abgeholt. Zack da war einer aus Ahrweiler und einer aus Bonn direkt!.
Leider sind die ganz schnell abgebogen, mmhhh oder hab ich sie überholt. Tja man weis es nicht.
CooperChris - 21.11.2004
oha,dann seh mal zu das du sie dir schnappst !! mußte halt etwas weniger gas geben !!
in jülich stand letztes mal einer am krankenhaus,aber ich hatte die zettel leider nicht mit.
@rene:
bringste noch jemanden mit zum bowlen oder kommste solo ?
chris
Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr - ikn59 - 21.11.2004
MCS, electricblue in
KO-Lützel ???.
Wir haben heute deinen Wagen auf der Mayener Str. stehen sehen als wir nach Rübenach gefahren sind.
CooperChris - 22.11.2004
also meinen leider nicht.....hab kein S !!!
aber in 3 jahren....dann gehts ab !!! hehe
Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr - AlexWorks - 22.11.2004
@ Chris
deshalb nimmt man zum Autokauf am besten seine Eltern NICHT mit, Kohle schnappen, Eltern im Schlafzimmer einschließen, und sich vom Verkäufer nicht reinreden lassen. Dann klappt´s auch mit´m MCS
@all
bin gespannt auf alte und neue Gesichter
hat jemand Lust auf noch mehr Preise, gegen nen kleinen Beitrag (2,- pro Nase) besorg ich noch MINICaps oder ModellMINIs :!:

: :!:
CooperChris - 22.11.2004
nächstes mal wird ALLES anders gemacht....dann bist du der dealer und dann wird richtig ge"workt"....
aber ich habe heute wieder festgestellt, gegen einen bekannten normalokleinwagen einer deutschen "prestige"marke geht mein MC ab wie ein zäpfchen!
außer es steht gti oder sowas drauf...dann finde ich rennen immer absolut kindisch und doof !!!
also ich bin dabei mit den 2 €, kann auch mehr sein wenn sonst keiner mitmacht !! möchte auf alle fälle ein cap und einen schwarzen mini mit checkerflag als modell !!
bis denne !!
CooperChris - 22.11.2004
hier nochmal der zwischenstand der teilnehmer zum mini-bowling...wenn alles so bleibt !!
1.CooperChris + Freundin
2.Keevan
3.Paula
4.AC-DP 4
5.MLwtzko
6.Dee-Kay
7.AlexWorks + Kollege ?