HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
k-deko - 12.06.2005

... und auch die Kaiserslauterer aus Düsseldorf...
Willkommen bei den
McPlesser :frage: wenn der Nick dann auch so werden wird...
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - carmencita - 29.06.2005
Hey Red Baron,
danke für die Begrüßung! Bin ein Frischling auf diesen Seiten, aber was ich in der schnelle gesehen habe gefällt mir gut!!
man sieht sich
C
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Mini Mumm - 29.06.2005

Hallöchen und Willkommen,Carmencita!
Endlich jemand mit einem schönen Nickname
Mini Mumm
(heimlich unterwegs im Chapter Saarland:winke01: )
Red Baron - 30.06.2005
carmencita schrieb:Hey Red Baron,
danke für die Begrüßung! Bin ein Frischling auf diesen Seiten, aber was ich in der schnelle gesehen habe gefällt mir gut!!
man sieht sich
C

Endlich mal jemand , der sich traut was zu schreiben :!:
... und MINI Mumm spricht das rechte
kruemel - 30.06.2005
Wird echt Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle...
... aber zuerst an Red Baron, Spyci-Boy, RedMini: Danke für die nette Begrüßung
Bin seit Anfang März diesen Jahres stolze Besitzerin eines schwarzen MiniOne (JA! Ich liebe ihn

)
Seitdem war er schon 2 x in der Werkstatt und darüber müsste ich eigentlich froh sein, denn sonst hätte ich vielleicht nie erfahren, dass es diese geniale Seite gibt (RedMini sei Dank

)
Ich glaube, hier bin ich mit meinem Kleinen gut aufgehoben und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann (Elm hat leider nicht geklappt

)
Bis dahin viele

Grüße aus Sulzbach
Andrea :winke01:
Bruno - 30.06.2005
Dann natürlich auch mal von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN
Mini Mumm - 01.07.2005
und von mir auch ein
HERZLICH WILLKOMMEN
M M
(wieder zu besuch

)
xonic - 01.07.2005
Sulzbach? Das ist doch auch nicht weit weg von NK hilf mir mal jemand.
Und Herzlich Willkommen !!!!
Jochen Donnevert - 01.07.2005
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN
, bist ja fast ne Nachbarin.
Gruß Jochen
Red Baron - 01.07.2005

Na also : es wird doch :!:
Welcome into the circle of madness
GG