FORMEL 1!!!! -
noX - 07.04.2003
zum thema traktionskontrolle....dumm gelaufen
zum rest....einen habt ihr vergessen.... der gute alte Graf Berge von Tripps.....is zwar noch bissl älteren baujahrs....aber das warn noch fahrer
grüssle
noX
FORMEL 1!!!! - Keevan - 07.04.2003
den hab ich nie live fahren sehen
6:11 ist WAHNSINN.... ausser du baust mir ne carrerabahn-ähnliche befestigung ein... die g-kräfte in den kurven müssen einfach umgehauen haben
FORMEL 1!!!! -
bigagsl - 07.04.2003
noX schrieb:Graf Berge von Tripps
denk ich an den, denke ich natürlich auch an JOCHEN RINDT
bigagsl
FORMEL 1!!!! -
noX - 07.04.2003
noX nickt
FORMEL 1!!!! -
HEKTOR - 07.04.2003
Für alle Formel 1 Freaks die ultimative Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.f1-total.com/news.shtml
Bis dahin HEKTOR und viel Spass beim Lesen
FORMEL 1!!!! - Keevan - 07.04.2003
einen hab ich vergessen : John Watson
*erführchtig verneig*
FORMEL 1!!!! -
noX - 07.04.2003
nicht zu vergessen.....
Lella Lombarbi.....die (meines wissens) einzige frau die je F1 gefahren is...Saison 75 u 76 auf March und Brabham....sie schaffte 12 GPs und 0,5 punkte.....nicht lachen....das war ein rennabbruch...und damals gabs laut reglement bei abbruch die hälfte der punkte....also bei platz6 0,5 punkte
grüssle
noX
FORMEL 1!!!! -
cremi - 07.04.2003
Oh Jungs, ich glaub ich fang gleich an zu heulen! Bellof und Winkelhock im Gruppe-C Porsche, Senna (im Nachhinein vermiß ich ihn richtig) und Roland Ratzenberger (sollte zumindest erwähnt werden), Uli Richter vorletztes Jahr auf der Nordschleife, Greg Moore und Rodrigo Gonzales in der Champ Car und unzählige andere in allen Bereichen vom Tourenwagen bis zur Formel 1.
Dazu noch so tragische Fälle wie Wouter van Euwijk (hoffe das war richtig geschrieben) Alex Zanardi und Jason Watt (Dänischer TW-Meister, und das querschnittsgelähmt).
Ich liebe den Motorsport, aber manchmal könnt ich ihn verwünschen!
Flo
FORMEL 1!!!! -
Schüppe - 11.04.2003
Verrückt!
Jetzt haben die Jungs von der FIA doch noch Jordan zum Sieger ernannt!
Hätten se das mal eher gemacht, hätte man bestimmt noch ne Höllen Fete in der Jordan Box sehen können!
Die Mädels da sind ja nicht schlecht!
FORMEL 1!!!! - Anonymous - 11.04.2003
...und sie verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, eine Farce!