Privates - Unzensiert -
MrFloppy - 01.02.2005
Kohni schrieb:Na gut dann stehe ich mal rede und antwort.
Also der Fred war für mich mal ein Testballon. Ziel war es mal zu schauen wer und was hier geschrieben wird. Wie das Ganze ausgeht usw.
Tja was soll ich sagen, es ist genau so geworden wie ich es mir gedacht hatte.
Vielen Dank an alle für Eure Mithilfe!
Also, ich bleib mal ehrlich, mir reicht das nicht als Antwort, sorry. Du kannst mir gerne per PN schreiben, was dich "wirklich" dazu bewegt hat. Aber ne das reicht mir nicht.
Privates - Unzensiert -
Berry - 01.02.2005
auch mal etwas sagen wollen:
dieser Fred ist in Anlehnung an die Diskussionsrunde im Small Talk entstanden und sollte eigentlich mehr oder weniger als
Persiflage verstanden werden.
Das es nun wieder so ausartet, war sicherlich nicht im Interesse. Aber genau darum geht es ja wohl die ganze Zeit: WER versteht WANN denn WEN bei WELCHER Gelegenheit! Ob man nun extra ein

vor/nach jedem Mist setzen muss, damit es jeder versteht, ich weiss nicht.....(hatten wir schon an andere Stelle im Forum).
Privates - Unzensiert -
fienchen - 01.02.2005
holly... ich hab nen besseres bild für dich
Privates - Unzensiert -
MrFloppy - 01.02.2005
Danke HollyS,
endlich mal eine vernünftige Auskunft, sorry ich kann und will mir hier nicht jedes Post durchlesen, und deshalb habe ich Kohni die Gelegenheit gegeben sich auch per PN dazu zu äußern, wenn ich alles aus dem Kontext gerissen lese, dann muss ich sagen, liest sich hier fast alles (ich deute da mal auf gewisse Signaturen) auf eine Art Machtkampf hin. Kein Prob, ich lösch alle Sigs, die mir nicht passen, aber soll es das wirklich sein?
Ehrlich gesagt bin ich ( ich persönlich und für nur mich sprechend) kurz davor hier ein paar Verwarnungen auszusprechen.
Bitte Leute, denkt noch einmal über eure Signaturen nach und vorallem ob es so sinnvoll ist gewisse Konfrontationen hier auszutragen. Vorallem wenn ich dann die Äußerung lese, dass ein User sogar zugibt, dass es Spaß macht, immer wieder von Mods angeschrieben zu werden, weil die Sig nicht paßt. Toll, also dieser User genießt dann natü eine besondere Aufmerksamkeit und - sorry so ehrlich bin ich - wird dann nicht mehr verwarnt sondern hat mit direkten Konsequenzen zu rechnen wenn es nochmals passiert.
Die Leute deren Sig ich meine, werden es wohl wissen und ich vertraue heute einfach mal auf den normalen Menschenverstand.
Achja, Holly, da ich nun einfach zu faul bin wieder ne PN zu schreiben, deine Sig ist zu groß in der Höhe.

als kleiner Hinweis.
So ich hoffe das reicht, also Kohni, du hast die Chance, schreib mir einfach deine Sichtweise als PN, mit mir kann man über alles reden.
Gruß
Chris
P.S.: Da ich eigentlich kein Freund von Verwarnungen bin, werde idch alle User die dem nicht Folge leisten einfach zu ein bisschen Zwnagsarbeit auf meiner Baustelle verdonnern
Privates - Unzensiert -
MINI - ME - 01.02.2005
MrFloppy schrieb:Danke HollyS,
......
....
Gruß
Chris
P.S.: Da ich eigentlich kein Freund von Verwarnungen bin, werde idch alle User die dem nicht Folge leisten einfach zu ein bisschen Zwnagsarbeit auf meiner Baustelle verdonnern

Coole Sau kommt vom Bau,...
Privates - Unzensiert -
MrFloppy - 01.02.2005
MINI - ME schrieb:Coole Sau kommt vom Bau,... 
hmm, danke für das Kompliment, aber ne nicht wirklich, ich hab mir nur a Häusle zugelegt, da brauch ich noch Hilfe
Privates - Unzensiert -
MINI - ME - 01.02.2005
MrFloppy schrieb:hmm, danke für das Kompliment, aber ne nicht wirklich, ich hab mir nur a Häusle zugelegt, da brauch ich noch Hilfe 
Auch wenn ich Bauwesen studiert habe,... ich bin RAUS!!!
Privates - Unzensiert -
Berry - 01.02.2005
@ Floppy
o.k., nun mal Sig geändert, da es stimmte. Besser so?
Anonsten hört sich das, was du geschrieben hast, ja so nun auch wikrluch gut an und entspricht auch einem diskussionswürdigem Stil, daher
Aber sollten wir diesen Fred nun nicht wirklich als Spass/Persiflage ansehen und es auch dabei belassen? Irgendwann sollte gut sein und wenn es ernsthafter werden sollte, dann sollte es auch einen entsprechenden "öffentlichen" Fred geben. Auch auf die Gefahr, dasss dieser dann wohl eher nicht mehr Spass machen würde.
Sollte jemand Probleme mit jemanden anderen haben, so gehört es nicht in dieses Forum und sollte persönlich geklärt werden!
WE ARE FAMILY - sollte doch wieder herzustellen sein, gelle
Privates - Unzensiert -
hosenscheisser - 01.02.2005
HollyS schrieb:WE ARE FAMILY - sollte doch wieder herzustellen sein, gelle 
thats the point!
Privates - Unzensiert -
MrFloppy - 01.02.2005
ach wie Recht ihr doch habt, deshalb, wie es in einer "Familie" Sinn macht, habe ich Kohni angeboten mich zu kontaktieren....
Aber naja, ich sag einfach mal ich lass mich überraschen.
Denkt nur immer dran, ihr wohnt nicht so weit weg von mir, als dass ihr der Zwangsverpflichtung einer "Bau- & Umbauhilfe" entgehen könntet
Chris