Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 14.02.2005
Hallo allerseits,
gute Nachrichten. Das derzeit beste Angebot liegt bei 15 Euro p. Schild. Sprich 30,- für beide Seiten bzw. p. Fahrzeug.
Die Schilder sind dann wie besprochen und in weiss.
Alle anderen Farben gehen auch indem man die Magnetfolie erst mit einer Kuststoffolie kachiert. Kostet dann 5 Euro p. Schild mehr. (Sprich 40,- Euro für beide Türen gesamt)
Die Magnetfolie ist 0,85mm stark - also eine der dünnsten, die ich gefunden habe. Eignet sich für PKW, Außeneinsatz.
Eine Anmerkung kam noch: Runde halten grundsätzlich besser als eckige. Auch da brauchen wir also keine Bedenken haben, da ja auch die eckigen erst bei 450km/h abfliegen
Ich möchte jetzt folgendes vorschlagen:
Ich will versuchen, heute noch den Entwurf fertig zu bekommen und fahr morgen mal bei der Druckerei vorbei.
Dann würde ich mir ein erstes Muster besorgen und das Ergebniss hier posten.
Einmalig kümmere ich mich um den Versand und die gesamte Abwicklung zum Selbstkostenpreis. (ich denke 2Euro Verpackung und 2 Euro Versand sollten in etwa hinkommen)
Nachbestellungen kann dann jeder mit der Druckerei selber vereinbaren.
Außdem will ich ein FIle ins Netz stellen, wo alle "Nummern-Fahrer" registriert sind - so gibt es keine doppelten.
Wer also bis heute noch nicht berücksichtigt ist: Bitte melden!
Einverstanden?
Gruß
Christian
Die Zusammenstellung der Startnummern liegt hier:
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf
Ganz sicher bin ich insbesondere bei den Layouts nicht.
Wenn was nicht stimm, bitte kurze PM an mich.
Danke
Christian
Runde Magnetschilder Nummern -
Taurus88 - 14.02.2005
Ich hätte gerne die 65 in rund und weiß,
geht das noch ?
Gruß
Taurus88
SlugmanR50 - 14.02.2005
Hallo!
Und ich hätte gerne auch die 82 - jedoch in rund!
Grüße
Jörg
SlugmanR50 schrieb:Und ich hätte gerne auch die 82 - jedoch in rund!
Tja - das ist jetzt so ne Sache.
Klar kannst Du die Nummer 82 bekommen. Eigentlich wollten wir aber jede Nummer nur einmal vergeben.
Klar - rund und eckig sind völlig unterschiedlich aber hmmmm.....
Wie schauts aus? Ist Dir die Nummer oder die Einzigartigkeit wichtiger?
Was meint der Rest dazu?
Gruß
HansDampf
So - und jetzt brauch ich nochmal Eure Meinung....
Ich hab ein paar drei Entwürfe
1. dünner Rand
2. dicker Rand
3. dann doch nochmal oval
Und unten nochmal das ovale auf dem Castrol Mini - zum Vergleich.
Was meint Ihr? Ich denke das Kreisrunde mit dem breiten Rand. Vieleicht die Zahl noch ein bisschen größer.
Gruß
HansDampf
newbee - 14.02.2005
also mir gefällt alles sehr gut

...mhhh...eben geschmackssache...
aber mach doch noch bitte mal nen vorschlag mit dickem rand un dennoch dem new mini ig teil im kreis...weil des finde ich schöner...des macht des erste irgendwie lässiger...also finde ich...man könnte au

sagen...
zmasta - 15.02.2005
Also das ovale find ich unterdessen gar nicht mehr so toll, vor allem nicht so groß, wie auf dem Castrol MINI.
Finde das 2. Sehr schön. Vor allem die Idee, das mini2ig.de in den dickeren Rand zu integrieren gefällt mir SEHR gut!
Würde also für Nummer 2 plädieren, in nicht zu groß (will unten schließlich noch nen Streifen hinbekommen, ohne dass es doof aussieht!!!).
Zu den Nummern: Ich denke, zu Not gibt es dann eben Nummern doppelt. Oder hat da jemand von den jetzigen Nummerninhaber was dagegen? Unterm Strich kann man es eh schlecht verhindern, dass nicht einer mit einer selber gemachten (gleichen) Nummer rumfährt.
Cu zmasta
Runde Magnetschilder Nummern - HansDampf - 15.02.2005
zmasta schrieb:Würde also für Nummer 2 plädieren, in nicht zu groß (will unten schließlich noch nen Streifen hinbekommen, ohne dass es doof aussieht!!!).
Missverständniss: Ich meinte blos die Zahl im Schild größer. Nicht das Schild. Das bleibt bei 39cm Durchmesser.
Bezüglich der Nummern sehe ich das ganz genau so. Jeder wie er mag. Ich würde persönlich meine eigene Nummer wollen, letztentlich ist es aber nicht zu verhindern, das jemand ein Schild mit "meiner" Nummer nachmacht.
Ich kann ja mal konkret bei dem "Besitzer" der Nummer nachfragen. Bisher hat sich niemand gemeldet.
Was den "IG" Schriftzug angeht: Da bin ich noch nicht sicher. aber ich denke, mit gefällt weiß auf dem schwarzen Kreis besser. Im Grunde kann man das aber auch individuell gestallten. Ist nicht so viel Arbeit.
Ähnlich wie unten - also Nummer jetzt größer, kreisrund, dicker rand.
Ergänzung von 0:19 Uhr: Hab die ersten Versuchsobjekte eben per Mail in Auftrag gegeben. Mit der schwarzen Schrift innerhalb (siehe rechtes Beispiel).
Ich fand's jetzt auch lässiger. Schau mer mal.
Ist poste ein Bild, sobald ich was habe.
Guats Nächtle
Hans Dampf
el^bandito - 15.02.2005
kannst du bitte versuchen mal die schriftat bisschen runder zu wählen....?
halt mit mehr rundungen...
waren die orginalen nicht auch rund?
ich wäre mit nr 84 dabei wenn das geht...
könntest du unter umständen auch mal versuchen das mit bisshen dickerem rand zu machen?
thx
mfg
bandit