MINI² - Die ComMINIty
Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? (/showthread.php?tid=838)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - bigagsl - 20.04.2003

mistral schrieb:Ihr wisst aber schon das ihr ALLE einen ordentlichen an der Waffel habt, gelle?
wie? waffeln kann man jetzt auch in den mini einbauen?
was bringt den so eine waffel für die topspeed?
wo kann ich sie kaufen?
was kostet sie?
helft mir sofort! bitte!

BigBogSL

Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - noX - 20.04.2003

also ich hab ne rennsemmel.....was bitte is ne rennwaffel....das ganze in süß...mit marmeladenfüllung??? is ja nett.....haltet mich auf dem laufenden Mr. Green

niX

Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - cons1505 - 20.04.2003

BigBogslsche.... wie wärs denn mal mit nem Fön, so quasi als Turbine.....
Kazuuummmmm!!!!!!!!!! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

negativ, cüns!
den bekomme ich doch nicht an... Zwinkern

bügügsül

hi leute....

ich hab gelesen das es was bringen soll wenn man sich ne trillerpfeiffe in den endschalldämpfer einbaut....soll nen echt genialen klang geben und gleichzeitig durch den luftwiderstand der pfeiffe erhöhten staudruck in der anlage auch noch den effekt eines miniturboladers haben. laut anmerkung der setzer Mr. Green soll das bis zu 1,04-1,014 ps zusatzleisung bringen. wisst ihr da mehr??? hat das schon jemand getestet??? was kostet der einbau??? wer macht sowas??? danke für eure hilfe....

BigNoxX

@BigNoXX
die trillerpfeife bringt leider nur etwas in kombination mit einer teflon auspuff innenbeschichtung, da dadurch die abgase 15km/h schneller dem brennraum entweichen können und nur so die trillerpfeife optimal antrömen. dann aber bringt die pfeife sogar 1,2746 ps. mein tipp: kauf dir eine 4-rohr auspuff anlage und installiere eine trillerpfeife pro endrohr, das bringt dann über 5 ps :!:

BigBogSL

wow...das is ne idee @BigBogSL.....

hammergeil....aber was sagt der tüv dazu??? geht das ohne probleme??? wie bekomme ich die pfeiffen fest??? sind wir nicht alle pfeiffen??? also wer muss dann in den Topf??? fliegen u-boote nur über die alpen wenns regnet??? oder warum blühen sie schnitzel zur im hochsommer??? fragen über fragen???? wer kann mir helfen????

danke

BigNoxX

Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - Beppo - 20.04.2003

bigagsl schrieb:mein tipp: kauf dir eine 4-rohr auspuff anlage und installiere eine trillerpfeife pro endrohr, das bringt dann über 5 ps :!:

Agsl kannste mir 4 Stück mitbringen beim nächsten Treffen ?
Wird das nicht zu laut ? Vielleicht nur 2 Pfeifen ?

Wie schnell ist euer Mini im 1.Gang??? - cremi - 20.04.2003

Beppo schrieb:
bigagsl schrieb:mein tipp: kauf dir eine 4-rohr auspuff anlage und installiere eine trillerpfeife pro endrohr, das bringt dann über 5 ps :!:

Agsl kannste mir 4 Stück mitbringen beim nächsten Treffen ?
Wird das nicht zu laut ? Vielleicht nur 2 Pfeifen ?

Naja, vielleicht zwei in dur und zwei in moll, macht den Sound was ausgeglichener! Wobei, kann man ne Trillerpfeife als Lufi benutzen, müßte doch klingen wie ´n kleiner Kompressor! Big Grin

Flo

hmmm dann eben beides.....einen im luffi....viele in der auspuffanlage...das is leistung satt!!!

BigNoxX