MINI Excitement Package -
Berry - 09.03.2005
kannst ja ansonsten umfüllen und Zucker und Mehl reintun, dann wären wir beim Backen
MINI Excitement Package - Gina - 09.03.2005
... und das kann ich auch gut

Bin schließlich ne Bäckerstocher
dennis4 - 09.03.2005
HollyS schrieb:kannst ja ansonsten umfüllen und Zucker und Mehl reintun, dann wären wir beim Backen 
Das würde ich dann zwar brauchen, nur kann ich wiederrum nicht backen... Welch ein Dilemma
Wie wärs, wenn du das bekommst, schickst du es einfach mir und ich koch oder back dir was dafür
dennis4 - 09.03.2005
GinaSpeedster schrieb:Wie wärs, wenn du das bekommst, schickst du es einfach mir und ich koch oder back dir was dafür 
Sag sowas nicht, ich nagel dich drauf fest
Kein Problem, ich kann ja immerhin gut kochen und gut backen 8)
MINI Excitement Package - gsm35 - 09.03.2005
Hallo hab auch dieses Package bekommen, allerdings konnte ich mich mit der Excitement Card Nr. nicht bei meinmini registrieren lassen

! Nummer unbekannt :frage:
Habe dann eine Mail an das Excitement-Team geschrieben auf eine Antwort warte ich immer noch

Dieses Verhalten deckt schon meine Erfahrungen mit Mini:
neues Getriebe/neuer Scheinwerfer-Chromring/neue Schachtleisten Erstzulassung 10/04!!!
Gruss GSM35
Berry - 09.03.2005
cooooool, demnächst als ein Koch-/Backtreffen in Speier; echt klasse
Eigentlich ne gute Idee, wir könnten uns doch ruhig mal alle zum kochen und backen treffen
Berry - 09.03.2005
GinaSpeedster schrieb:Eigentlich ne gute Idee, wir könnten uns doch ruhig mal alle zum kochen und backen treffen 
nette Idee, sollten wir mal festhalten, wobei ICH dann lediglich zum Verköstigen komme (kann nicht kochen/backen).
Soll ich direkt mal unter "Größere Treffen" einen neuen Fred aufmachen