Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? -
Sascha - 23.03.2005
Find bei fast allen Farben das weiße Dach besser, bei Gelb besonders. Damit kommt das Glasband-Design der Scheiben besonders gut rüber. Bei Schwarz ergibt das nur ne schwarze Kuppel.
ipluethi - 23.03.2005
die schwarze kuppel lässt den kleinen, wie mein nachbar sagt, wie nen panzer wirken ...
stef, der meint, dass farben geschmackssache sind
MiniDriver - 24.03.2005
Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett!
Danke schonmal
Grüsse, Dirk
newbee - 24.03.2005

sieht echt superspitzenklasse aus
leider kann ich dir mit keinem bild dienen...aber wenn ich mir den mcs mit der flagge anschau...dann wird des bei dir sau geil
schöner wagen...geile kombi
dennis4 - 24.03.2005
MiniDriver schrieb:Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett! 
Danke schonmal 
Grüsse, Dirk
Hier schon mal das weiße Dach... Schwarz dauert was länger
Kolus - 24.03.2005
schwarz und weiß ...
bitte danke, danke bitte!
dennis4 - 24.03.2005
Besser hab ichs jetzt in der Zeit nicht hinbekommen...
Kolus - 24.03.2005
Ups, jetzt haste die Bilder doppelt. Naja, eine größere Auswahl ist immer von Vorteil!
MiniDriver - 24.03.2005
@ Kolus: Erstmal vielen Dank!

Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden

Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen...
dennis4 - 24.03.2005
MiniDriver schrieb:@ Kolus: Erstmal vielen Dank!
Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden
Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen...

Er hats ja nicht zwei mal gepostet... nur zeitgleich mit mir, so dass du eben von uns beiden die Bilder bekommen hast.
Besser hab ich das schwarz jetzt nicht hinbekommen. Wäre eine ziemliche Arbeit und dafür hab ich heute leider keine Zeit mehr...