MINI² - Die ComMINIty
Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? (/showthread.php?tid=8658)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - Sascha - 23.03.2005

Find bei fast allen Farben das weiße Dach besser, bei Gelb besonders. Damit kommt das Glasband-Design der Scheiben besonders gut rüber. Bei Schwarz ergibt das nur ne schwarze Kuppel.

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - ipluethi - 23.03.2005

die schwarze kuppel lässt den kleinen, wie mein nachbar sagt, wie nen panzer wirken ...

stef, der meint, dass farben geschmackssache sind

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - MiniDriver - 24.03.2005

Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett! Sonne

Danke schonmal Top

Grüsse, Dirk

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - newbee - 24.03.2005

Respekt sieht echt superspitzenklasse aus Top

leider kann ich dir mit keinem bild dienen...aber wenn ich mir den mcs mit der flagge anschau...dann wird des bei dir sau geil Sabber

schöner wagen...geile kombi Anbeten

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - dennis4 - 24.03.2005

MiniDriver schrieb:Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett! Sonne

Danke schonmal Top

Grüsse, Dirk

Hier schon mal das weiße Dach... Schwarz dauert was länger Augenrollen

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - Kolus - 24.03.2005

schwarz und weiß ...
bitte danke, danke bitte!

Besser hab ichs jetzt in der Zeit nicht hinbekommen... Oops!

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - Kolus - 24.03.2005

Ups, jetzt haste die Bilder doppelt. Naja, eine größere Auswahl ist immer von Vorteil!

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ??? - MiniDriver - 24.03.2005

@ Kolus: Erstmal vielen Dank! Top Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden Top Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen... Pfeiff Devil!

MiniDriver schrieb:@ Kolus: Erstmal vielen Dank! Top Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden Top Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen... Pfeiff Devil!

Er hats ja nicht zwei mal gepostet... nur zeitgleich mit mir, so dass du eben von uns beiden die Bilder bekommen hast.

Besser hab ich das schwarz jetzt nicht hinbekommen. Wäre eine ziemliche Arbeit und dafür hab ich heute leider keine Zeit mehr... Oops!