MINI² - Die ComMINIty
Ich HASSE den Mini! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich HASSE den Mini! (/showthread.php?tid=8666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Ich HASSE den Mini! - Busheizer - 06.03.2005

Ich glaub ich werde einfach mal eS Einbaubericht vom Fluxkompensator am E36 nachvollziehen und nachschauen ob ich bestehe Big Grin

@R1_Speedfreak
Ach prinzipiell immer, aber blau mit schwarzem Dach geht gar nicht Wink

Ich HASSE den Mini! - eS - 06.03.2005

Lol Lol Lol

Ich HASSE den Mini! - PhilipHubs - 07.03.2005

Busheizer schrieb:Hatten da nen echt schicken MCS hyperblue und Mini Challenge Optik mit den JCW Sitzen.
Fertz!
Statt Challenge Optik, lieber Challenge Action!

Ich HASSE den Mini! - Busheizer - 08.03.2005

Ich bin ja auch eher ein "Leistung statt Optik" Vertreter aber schlecht sah das echt nicht aus Smile
Vor allem die Sitze fand ich gut aber da es ja eh "nur" Sparcos sind bekommt man sowas bestimmt billiger als bei Mini.

btw.
Hat sie jemand mal mti juetten-koolen.de auseinandergesetzt?
Ich finde diese Politik von denen reichlich verwirrend und irgendwie auch keinen Meter billiger als wenn ich hier beim Händler sogar nur recht wenig Rabatt kriegen würde Big Grin
Da ist der Zweck eines Reimporteurs doch mal voll verfehlt.

Ich HASSE den Mini! - MAXI - 08.03.2005

Hi Teeni

Las Dir von einem "Alten" einen guten Rat geben. Man kauft einen Neuwagen so wie man ihn will PUNKT. Erst voll konfigurieren, dann prüfen ob die Finanzierung machbar ist.
Ein bisschen kaufen ist
1. unbefriedigend
2. Teurer wg der div Nachrüstungen
3. nicht das was Du willst

Hab selbst 4,5 Monate gewartet wg des neuen Getriebes. Ich hab ihn so wie ich ihn wollte - UND DAS WAR GUT SO!

Du must nur eine Frage beantworten
Geht oder geht nicht

mit allem anderen kann man nicht leben

Ich HASSE den Mini! - shneapfla - 08.03.2005

Bernhardpch schrieb:mit allem anderen kann man nicht leben

na ja, es ist vermutlich nicht jeder so kompromisslos wie du - man kann auch Prioritäten setzen...

Ich HASSE den Mini! - Busheizer - 08.03.2005

Bernhardpch schrieb:Hi Teeni

Las Dir von einem "Alten" einen guten Rat geben. Man kauft einen Neuwagen so wie man ihn will PUNKT. Erst voll konfigurieren, dann prüfen ob die Finanzierung machbar ist.
Ein bisschen kaufen ist
1. unbefriedigend
2. Teurer wg der div Nachrüstungen
3. nicht das was Du willst

Hab selbst 4,5 Monate gewartet wg des neuen Getriebes. Ich hab ihn so wie ich ihn wollte - UND DAS WAR GUT SO!

Du must nur eine Frage beantworten
Geht oder geht nicht

mit allem anderen kann man nicht leben

Wie kommst du drauf das ich da Kompromisse eingehe?
Ok sagen wirs mal so ich hätte die extras die mir eben wichtig sind und ich bin relativ genügsam. Wink
Liste würde meiner knapp über 25.000€ kommen, da ich z.B. niemals Navi, das Boost CD, harmann/kardon oder Leder nehmen würd.
Grad von letzterem bin ich geheilt Big Grin

Sind so Sachen für die ich keine Verwendung hätte, nach Chili, Glasdach und Sitzheizung sind meine Ansprüche schon fast erschöpft Wink

Mal sehen wie es weitergeht, habe gestern erfahren dass meine Übernahmeaussichten doch wohl recht gut stehen, ich bin offenbar schon fest eingeplant *freu*
Muss ich wohl mal meinen Abtelungsleiter ausfragen *g*

Ich HASSE den Mini! - Bluebox - 12.03.2005

Auch ich wurde von den Kollegen schon belächelt, weil auf meinem PC seinerzeit nur noch der Konfigurator zu sehen war, ein gutgemeinter Tip:

Spar dir die Zeit....Kaufen.. Kaufen.... Kaufen....

Ich HASSE den Mini! - max power - 13.03.2005

Bluebox schrieb:Auch ich wurde von den Kollegen schon belächelt, weil auf meinem PC seinerzeit nur noch der Konfigurator zu sehen war, ein gutgemeinter Tip:

Spar dir die Zeit....Kaufen.. Kaufen.... Kaufen....

Kann ich nur bestätigen. hab ihn auch so bestellt wie ich ihn wollte. Habe mich trotzdem schon über zwei Sachen geärgert.

1. fehlende Sitzheizung

2. Wechsler anstatt einfachem CD-Einschub

Ich HASSE den Mini! - MRZ37 - 13.03.2005

Du hast den Virus schon in dir wahrscheinlich! Ich bin schon im Mutterleib damit infiziert worden, es gibt keine andere Möglichkeit, die einzige Therapie ist Mini-fahren!!