Agsl´s Italien-Connections -
Mike - 30.04.2003
*schluck*
aber dass von dem Ding, sooo viele Splitterchen abplatzen
bigagsl - 30.04.2003
hab ich doch gesagt!

wenn man das einschlagbild anschaut, glaubt man nicht, was wir im innenraum erlebt haben.
have fun & ride free
bigagsl
Agsl´s Italien-Connections - Anonymous - 30.04.2003
Schaut "gut" aus, wann wird getauscht?
@agsl
das kann, muss aber nicht als steinschlag bei der versicherung durchgehen - die sind da sehr pingelig!.
sobald der einschlag in augenhöhe des fahrers ist, bezahlt die versicherung. glaube eher nicht, dass die dir ne neue scheibe sponsorn, warum auch

(ist ja nur halb so wild

)
mac
ps: du solltest deine signatur ändern in: "rainsensor comes now- nur noch 13 tage"
Agsl´s Italien-Connections - Keevan - 30.04.2003
wird daraus ein rumpi-meeting?
ich denke ja, da agsl sowieso am 14ten vorhatte nach dortmund zu kommen, da wir am 15ten ja nach england fahren. er kommt wahrscheinlich montag abend nach dortmund und dienstag kriegt er ne neu scheibe. kann ja nicht so zerschossen nach england fahren
mac
chrizz - 30.04.2003
*heftig*
... bei dem Einschlagsloch war das vielleicht auch ein seeehr kleines MINI-Ufo ... vielleicht steckt das Wrack noch in der Scheibe ... zusammen mit der Kleinen zermanschten Alien-Besatzung
RoswellAgsl™
R53 - 30.04.2003
MINI-Chrizz schrieb:... bei dem Einschlagsloch war das vielleicht auch ein seeehr kleines MINI-Ufo ... vielleicht steckt das Wrack noch in der Scheibe ... zusammen mit der Kleinen zermanschten Alien-Besatzung
M.I.B. lässt grüssen...
chrizz - 30.04.2003
R50 schrieb:M.I.B. lässt grüssen... ![[Bild: download.php?id=3174]](http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3174)
Yep! Das war auch mein Gedanke!
bigagsl - 30.04.2003
@chrizz

ach desshalb habe ich so viele insekten auf meinem auto kleben - das sind KAKERLAKEN auf der suche nach der >galaxie des orion< 8)
@macC
es wird getauscht, denn CARGLASS bekommt das irgendwie nicht mehr hin
@keevan
ja, scheiben-schubber-party bei rumpi
have fun & ride free
bigagsl