CA - Smalltalk -
Rich - 04.05.2005
Ja wünsch dir schönen Urlaub
CA - Smalltalk -
claus - 05.05.2005
Na, wenn ihr alle ans urlauben denkt, vertschüß ich mich halt am Montag für 4 Tage nach Dublin - allerdings zum Hackeln.
Wohi: Du hast noch überhaupt kein Feedback über dein MTH verlautbart! Oder sitzt du nur mehr wie ein Verrückter im Mini und kommst gar nicht mehr ins Forum.
Bye
Claus
CA - Smalltalk -
D! - 05.05.2005
claus schrieb:Wohi: Du hast noch überhaupt kein Feedback über dein MTH verlautbart! Oder sitzt du nur mehr wie ein Verrückter im Mini und kommst gar nicht mehr ins Forum.
Er muss erst die 3 Tankfüllungen abfahren und ich glaub bis er das hat, kommt er nicht mehr...
CA - Smalltalk -
D! - 05.05.2005
Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass am 28. , 29. Mai Strahlung Pur III steigt!

Will sich uns wirklich niemand mehr anschließen und mit rauf nach DDorf fahren?? Es lohnt sich sicher!
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 05.05.2005
ja bis jetzt ist das ca nicht wirklich toll vertreten..
http://www.strahlung-pur.de anmelden - hop hop
markus
CA - Smalltalk -
claus - 05.05.2005
Wollen schon! Aber gleichzeitig jede einzelne Kurve der Toskana auszuschmieren

geht leider nicht. Und dort sind mehr Kurven als auf der Autobahn nach DDorf. Trotzdem: HAVE FUN!
dEeEeE schrieb:Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass am 28. , 29. Mai Strahlung Pur III steigt!
Will sich uns wirklich niemand mehr anschließen und mit rauf nach DDorf fahren?? Es lohnt sich sicher! 
CA - Smalltalk -
babak - 08.05.2005
Hallo Leute!
Der Grund, warum ich schon lange nicht da war: Frau

, Kind

, und war sauer, weil mien Mini unter Wasser war

.
Ehrlich gesagt, ich hatte wenig Hoffnung, dass mein Mini wieder regentauglich ist, aber es war eine Kleinigkeit, alles wieder auf Garantie repariert.
Übrigens hab i in einer Zeitschrift schon den neuen Mini gesehen der 2007 rauskommen soll mit neuer Motorhaube, Turbo- und Pumpe-Düse-Motor. Naja, wir, die echten Mini-Fans haben uns geopfert und an uns wurde das Getriebe und der Motor getestet und die, die gar keinen besseren Mini verdienen, bekommen nun jetzt das neue, bessere Modell.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit den Neuen!!!!
CA - Smalltalk - Ferdi - 08.05.2005
melde mich wieder zurück

(zumindest für 1-2 Tage), dann bin ich wieder weg, dienstlich. Für Freitag werd ich mir wegen meiner "Lamperlgschicht" einen Termin beim Plattner ausmachen, gleich in der Früh

.
Strahlung III geht leider nicht bei mir, da wir da unser Atterseetreffen haben an dem WE

.
Allen Urlaubern wünsch ich auch einen schönen Urlaub (auch wenn sie das nicht mehr lesen), und allen "Hacklern" und Studenten einen schönen Wochenbeginn

.
Und beim nächsten Stammtisch freu ich mich auch schon auf die, die ich noch nicht kenne

.
CA - Smalltalk -
D! - 08.05.2005
babak schrieb:Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit den Neuen!!!!

Ich hoff doch auch mit den Alten...
Ferdi schrieb:...und Studenten einen schönen Wochenbeginn
.
Vielen Dank! Ich glaub ich war auf Drogen als ich mir meinen Stundenplan eingeteilt hab, muss morgen um 8:30 auf der Uni sein...
CA - Smalltalk -
D! - 13.05.2005
Ok Leutz so geht das nicht!
Ab sofort ist es verpflichtend für das Ca in den Smalltalk thread zumindest einmal am Tag reinzuschauen, bzw. sogar was reinzuschreiben!!
Beschwerden zu mir...