Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! -
SirRichi - 30.06.2005
Ich suche morgen oder so mal bessere Bilder, jetzt bin ich mehr tot als lebendig nach der Heimfahrt
PS: Er ist schon ein bisschen prolo, aber irgendwas musste ich auf mein Heck machen... So ganz ohne Flügelchen ist er nackt...
olmow - 30.06.2005
du warst du schnell für ein gescheites bild, richi

.........
SirRichi - 30.06.2005
Hier noch eines von hinten.
LG Richi
lynx - 01.07.2005
dein nummernschild ist dreckig!
SirRichi - 01.07.2005
OT: Ne, es lebt ein Ameisenhauf darauf
bigagsl - 01.07.2005
@sirrichi
'ne schräg eingepaßter heckdeckel, ein seltsamer heckflügel dazu die karnickel-hoden-auspuffanlage, die unter heckschürze rauslommelt... was ist denn das für 'ne mühle und wieso bist du schon wieder an der rennstrecke? nix zu arbeiten?
SirRichi - 01.07.2005
@ Agsl
Ich weiss selber, dass mein Auto Hängebrüste hat... Aber was kann man da machen, ausser die ganze Anlage rauswerfen? Bringts ja nicht...
Die Heckklappe ist immer bisschen schräg, ich nehme nachher wohl auch den anderen Stossdämpfer raus... Der verzieht alles *heul*
Was ich in HHR gemacht habe? Ausbildungskürschen...
Mir wurde gesagt, ich sei 2:30 gefahren und bisschen drunter (mit Verkehr), taugt das was?! Mir kam das ziemlich heftig rein, da ich auch Clio V6, Renault Spider und Imprezas/Evos gebügelt habe (

) Der Schnellste am Tag war 2:04 mit einem "leicht" modifizierten Audi urquattro oder wie diese Kästen heissen

Porsche hats keiner an die Zeit geschafft, auch kein GT3RS. Und ein 600PS GT2 ging kaputt...
Was fährst du dort für eine Zeit? Dann habe ich einen Grund, noch weiter aufzurüsten
PS: Da ich auch SA und SO arbeite, nehme ich mir so alle 1-2 Monate 2 Tage frei und mache irgendwas "dummes"
bigagsl - 01.07.2005
@sr
sorry, bin noch nie den aktuelle GP-kurs gefahren und den kleinen vor über 10 jahren das letzte mal in 'nem golf II (1:29,8). vieleicht sollten wir 2 uns da mal treffen
SirRichi - 01.07.2005
Komm an den Trackday im Oktober nach AdR!
Damit wir nicht ganz OT werden:
Hier der Spoiler in Aktion
http://www.autobrill.ch/mini/MVI_0043.AVI