Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord -
Lady - 12.01.2009
BlueRay schrieb:Dieses Jahr glaub ich eher nicht so viele, vielleicht noch Strahlung Pur? Da könnte man doch glatt aus MINI UNITED ein richtig, richtig richtiges Treffen machen
.

Die Inselaffen fahren auf der falschen Straßenseite, das mag ich meinem Mini nicht antun. Und das Wetter ist da auch nicht immer stabil. Wenns von London dahin ne gute Verbindung gäbe, hätte ich mir nen Ryanair-Flug geholt
scheffi - 12.01.2009
Scheffi war mit Freundin da?
häää? geht´s noch? Sandra und ich sind seit fast 5 Jahren verheiratet. Die reißt mir die Eier ab, wenn sie das liest!!!
BlueRay - 12.01.2009
scheffi schrieb:Scheffi war mit Freundin da?
häää? geht´s noch? Sandra und ich sind seit fast 5 Jahren verheiratet. Die reißt mir die Eier ab, wenn sie das liest!!!
*hihi* DAS will ich sehen

vom sicher'n Ufer natürlich
BlueRay - 08.02.2009
BlueRay schrieb:War eng aber schön mit euch 
für 10 Leute gedeckt, 18 gekommen
sooooo viele Überraschungsgäste
aber hat ja noch geklappt 
... und heute war für 18 gedeckt und 4 sind nur gekommen

war aber trotzdem schön

und wir sind sogar noch an der Weser entlang bis zur Strandlust marschiert

.
Von den MINI-Freunden-Bremen-Nord war gar keiner da

in der Gläsernen Werft waren die aber ganz froh, dass wir nicht so viele waren, da der Laden schon komplett reserviert war und sie so keine spontanen Gäste mehr abweisen mussten

.
Lady - 09.02.2009
BlueRay schrieb:in der Gläsernen Werft waren die aber ganz froh, dass wir nicht so viele waren, da der Laden schon komplett reserviert war und sie so keine spontanen Gäste mehr abweisen mussten
.

na ein Glück. Die hätten das ja auch weniger passend finden können
BlueRay - 12.02.2009
Lady schrieb:
na ein Glück. Die hätten das ja auch weniger passend finden können 
Hatten wir ja auch schon mal

aber diesmal war's kein Problem

obwohl der lange Tisch hinten komplett gedeckt war und Kaffee-, Teekannen und Brötchen auf dem Tisch standen
BlueRay - 07.03.2009
Sonntag ist es ja schon wieder so weit

mal gucken wie viele diesmal kommen
scheffi - 07.03.2009
hi, sandra und ich werden es leider nicht schaffen
dafür werde ich gerade von der sonne auf der terrasse verwöhnt
scheffi - 02.04.2009
öööhm, habe bei der niederlassung nicht aufgepasst: wie war das jetzt im april? da ist ja der 2. der ostersonntag. da findet ja nix statt. gab´s da einen ausweichtermin? oder waren die alle schon vergeben wg. konfirmation?
BlueRay - 02.04.2009
scheffi schrieb:öööhm, habe bei der niederlassung nicht aufgepasst: wie war das jetzt im april? da ist ja der 2. der ostersonntag. da findet ja nix statt. gab´s da einen ausweichtermin? oder waren die alle schon vergeben wg. konfirmation?

warum findet da nix statt? Die Termine in der Gläsernen Werft sind bis in alle Ewigkeit in Stein gemeißelt

, da ändert sich nie was dran

.
Am Ostersonntag werden nur nicht viele kommen, das hab ich gehört, wir werden aber wohl trotzdem hinfahren.
Weil am 2. Sonntag im Mai dann Muttertag ist, haben wir auch für den Termin nur für 10 Personen reserviert.
Also hinkommen und Spaß haben kann jeder immer am 2. Sonntag im Monat

.
ob dann jemand da ist, ist 'ne andere Frage 
. Aber so lange ich hingehe, war eigentlich immer jemand da

.
WER kommt kann man ja hervorragend im Kalender sehen

, da tragen sich immer alle so tapfer ein

.
Muss ich gleich mal machen