CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! -
primrose - 03.06.2006
Irgendwie bin ich noch nicht richtig wieder im Zeit-Raum-Kontinuum gelandet. Hab heut nachmittag ein bißchen auf dem Sofa gepennt und war bei Aufwachen völlig verdutzt, daß ich daheim bin und nicht in einem Motel.
primrose - 03.06.2006
Onkel Matt schrieb:sofern du nicht auch "versehentlich" den Kräutergarten mitgezupft hast wie unser Nachbar - ja
Alte Gärtnerinnen-Weisheit: laß NIE einen Mann Unkraut jäten, denen fehlt das Gen das man braucht, um Unkraut von Nutz- und Zierpflanzen zu unterscheiden
CoolBlue - 03.06.2006
Botterbloemche schrieb:Was sucht der Seppelhut unterhalb deiner Augenlinie 

DU merkst auch alles *seppelhutvongürtelschnallelös* *handandiestirnklatsch* daaaa gehört er ja auch nicht hin
wo mir die Hütscher doch sooo gut stehen....
Bloemche - 03.06.2006
primrose schrieb:Alte Gärtnerinnen-Weisheit: laß NIE einen Mann Unkraut jäten, denen fehlt das Gen das man braucht, um Unkraut von Nutz- und Zierpflanzen zu unterscheiden 
CoolBlue - 03.06.2006
primrose schrieb:Alte Gärtnerinnen-Weisheit: laß NIE einen Mann Unkraut jäten, denen fehlt das Gen das man braucht, um Unkraut von Nutz- und Zierpflanzen zu unterscheiden 
des Gen hab ich auch net

*fußspitzeimbodendreh*
Bloemche - 03.06.2006
CoolBlue schrieb:
DU merkst auch alles *seppelhutvongürtelschnallelös* *handandiestirnklatsch* daaaa gehört er ja auch nicht hin
wo mir die Hütscher doch sooo gut stehen....
Wieso fangen hier grad alle "Ironie-Warnlampen" an zu leuchten und zu blinken
Aber bei den Hütschern und Häkelhauben liegst du dodaaaal röschtösch
Onkel Matt - 03.06.2006
gut das ich jedweger Gartenarbeit ablehnend gegenübersteh
CoolBlue - 03.06.2006
Botterbloemche schrieb:Wieso fangen hier grad alle "Ironie-Warnlampen" an zu leuchten und zu blinken 
Aber bei den Hütschern und Häkelhauben liegst du dodaaaal röschtösch

dangöööööö
keine Ironie, nur die Panik

wie ich am besten erklär, was ein Seppelhut unterhalb der Augenhöhe zu suchen hat *panischnachuliumguck* DES wär ne Vorlage gewesen
*hierkommtedit* ösch hab noch sooo viel Hütscher und trau mösch net se uffzusetzte
Bloemche - 03.06.2006
CoolBlue schrieb:
dangöööööö
keine Ironie, nur die Panik
wie ich am besten erklär, was ein Seppelhut unterhalb der Augenhöhe zu suchen hat *panischnachuliumguck* DES wär ne Vorlage gewesen 
Achso, na dann >

+
CoolBlue - 03.06.2006
Botterbloemche schrieb:Achso, na dann >
+ ![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a010.gif)