MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... (/showthread.php?tid=15476)

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Krümelmonster - 20.06.2006

Missis@ schrieb:In unserer Ecke gabs keine Sprotzelgeräusche No No

Nö, aber morgens reichlich Geflüster Geheimnis, man konnte meinen man ist im Wispertal.

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Krümelmonster - 20.06.2006

Missis@ schrieb:In unserer Ecke gabs keine Sprotzelgeräusche No No

Nö, aber morgens reichlich Geflüster Geheimnis, man konnte meinen man ist im Wispertal.

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Missis@ - 20.06.2006

Botterbloemche schrieb:btw: Ich stecke grad in einer massiven Identitätskrise Augenrollen
Wieso das denn? Was'n los?? Augenrollen
Krümelmonster schrieb:Nö, aber morgens reichlich Geflüster [IMG]images/smilies/icon_geheimnis.gif[/IMG], man konnte meinen man ist im Wispertal.
Die reine Höflichkeit, wenn die andere Ecke noch schlummert Zwinkern

Botterbloemche schrieb:btw: Ich stecke grad in einer massiven Identitätskrise Augenrollen
Wieso das denn? Was'n los?? Augenrollen
Krümelmonster schrieb:Nö, aber morgens reichlich Geflüster [IMG]images/smilies/icon_geheimnis.gif[/IMG], man konnte meinen man ist im Wispertal.
Die reine Höflichkeit, wenn die andere Ecke noch schlummert Zwinkern

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Bloemche - 20.06.2006

Missis@ schrieb:Wieso das denn? Was'n los?? Augenrollen

Eigentlich garnix schlimmes - ich hab keinen Drive mehr was zu posten und mein Postcounter sagt offiziell, dass ich kein PowerSpammer mehr bin Flennen Mein Avatar ist sinnentleert und ich hab anstatt der 34,xx Beiträge/Tag jetzt nur noch 3-komma-ebbes In Ohnmacht fallen weil die Schleifchen so toll sind Es ist so schrecklich Devil! Mr. Electric

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Bloemche - 20.06.2006

Missis@ schrieb:Wieso das denn? Was'n los?? Augenrollen

Eigentlich garnix schlimmes - ich hab keinen Drive mehr was zu posten und mein Postcounter sagt offiziell, dass ich kein PowerSpammer mehr bin Flennen Mein Avatar ist sinnentleert und ich hab anstatt der 34,xx Beiträge/Tag jetzt nur noch 3-komma-ebbes In Ohnmacht fallen weil die Schleifchen so toll sind Es ist so schrecklich Devil! Mr. Electric

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Kruhser - 20.06.2006

Botterbloemche schrieb:Eigentlich garnix schlimmes - ich hab keinen Drive mehr was zu posten und mein Postcounter sagt offiziell, dass ich kein PowerSpammer mehr bin Flennen Mein Avatar ist sinnentleert und ich hab anstatt der 34,xx Beiträge/Tag jetzt nur noch 3-komma-ebbes In Ohnmacht fallen weil die Schleifchen so toll sind Es ist so schrecklich Devil! Mr. Electric
wenn DAS wirklich deine einzigen Sorgen sind, hast du echt ne Krise Augenrollen

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Kruhser - 20.06.2006

Botterbloemche schrieb:Eigentlich garnix schlimmes - ich hab keinen Drive mehr was zu posten und mein Postcounter sagt offiziell, dass ich kein PowerSpammer mehr bin Flennen Mein Avatar ist sinnentleert und ich hab anstatt der 34,xx Beiträge/Tag jetzt nur noch 3-komma-ebbes In Ohnmacht fallen weil die Schleifchen so toll sind Es ist so schrecklich Devil! Mr. Electric
wenn DAS wirklich deine einzigen Sorgen sind, hast du echt ne Krise Augenrollen

Och komm, was soll ich denn da sagen... ich stand kurz vor dem Durchbrechen der Schallgrenze von 10.000, das Festzelt war schon angemietet, das Bier bestellt, und jetzt das Achselzucken

Deshalb sind wir ja trotzdem noch die Gleichen Zwinkern

Och komm, was soll ich denn da sagen... ich stand kurz vor dem Durchbrechen der Schallgrenze von 10.000, das Festzelt war schon angemietet, das Bier bestellt, und jetzt das Achselzucken

Deshalb sind wir ja trotzdem noch die Gleichen Zwinkern