CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
GrossmeisterB - 27.11.2006
Bluebox schrieb:Würde mir NIIIIIIIEEEE einfallen, nutze jede Gelegenheit meinen MINI zu fahren. 
geht auch ohne Alkohol und zur Not könnte Jr. fahren 

ohne Alkohol?? Clausthaler oder was??
Ne, schon klar, ich fahr auch nich gerne Taxi...wobei, der weiße Benz sieht schon zu 90% aus wie Taxi...
Bluebox - 27.11.2006
CooperChris schrieb:sauber, kommt junior auch ? würd gern mal ne cd in sein radio schieben und hören wir es so klingt......
Ja ich denke mal das er dabei ist

und du solltest dann Ohrschoner mitbringen....125 db sind schon heftig oder ich bin einfach nur zu alt für sowas
Bluebox schrieb:Ja ich denke mal das er dabei ist
und du solltest dann Ohrschoner mitbringen....125 db sind schon heftig oder ich bin einfach nur zu alt für sowas 
Wer ist "Junior"?? Und warum muss man Musik mit bis zu 125 dB hören können?? 50kg Endstufe, 50kg Subwoofer => Kontraproduktiv
Bluebox - 27.11.2006
GrossmeisterB schrieb:
ohne Alkohol?? Clausthaler oder was??
......
Gehöre dann zur Cola- & Kaffee- fraktion
CooperChris - 27.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Wer ist "Junior"?? Und warum muss man Musik mit bis zu 125 dB hören können?? 50kg Endstufe, 50kg Subwoofer => Kontraproduktiv
nix....digitales soundpaket BMW !!!
CooperChris schrieb:nix....digitales soundpaket BMW !!! 
Und wie macht BMW das?? Ohne Endstufe??
Schalldruck = Energie = die muss irgendwo herkommen...
Aber was is dat für nen "Soundpaket"??!!? Und was für'n Auto? Und wer ist "Junior"?? Sohnemann?
CooperChris - 27.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Und wie macht BMW das?? Ohne Endstufe?? 
Aber was is dat für nen "Soundpaket"??!!? Und was für'n Auto? Und wer ist "Junior"?? Sohnemann?
mini natürlich !

bei dem technikkram fragste ihn lieber selbst....!
Bluebox - 27.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Wer ist "Junior"?? Und warum muss man Musik mit bis zu 125 dB hören können?? 50kg Endstufe, 50kg Subwoofer => Kontraproduktiv
Jr. = Bluebox jr. = mein Sohn = eigener MINI und für die Leistung seiner Anlage braucht er nicht mal einen Subwoofer auch wenn man glaubt der Kofferraum müsse einer sein. Aber nix, sieht alles ganz normal aus. 660 Watt sinus, geiler Klang und brilliante Töne.....wenn er es nicht immer nur so laut hätte

Er meint aber das müsse so sein.
Rabaukenmusik
Bin halt
CooperChris - 27.11.2006
Bluebox schrieb:Jr. = Bluebox jr. = mein Sohn = eigener MINI und für die Leistung seiner Anlage braucht er nicht mal einen Subwoofer auch wenn man glaubt der Kofferraum müsse einer sein. Aber nix, sieht alles ganz normal aus. 660 Watt sinus, geiler Klang und brilliante Töne.....wenn er es nicht immer nur so laut hätte
Er meint aber das müsse so sein.
Rabaukenmusik
Bin halt 
also ich teste das system dann mal mit chilliger musik !
Bluebox - 27.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Und wie macht BMW das?? Ohne Endstufe?? 
Schau hier:
http://www.7-forum.com/news/Digitale...Modul-440.html