CA - Stammtisch 2007 -
tomonline - 19.06.2007
McFly schrieb:IN DER SCS !!
uiui gut das der rich nit da is
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 19.06.2007
tomonline schrieb:uiui gut das der rich nit da is 
des hab i mir bei CHINESISCH schon gedacht ....
CA - Stammtisch 2007 -
spikes - 19.06.2007
ich glaub, präsl hat hunger

- hast du heute keine mittagspause gemacht und etwas gegessen, willst zum stammtisch nur um zu futtern?
CA - Stammtisch 2007 -
Drifter - 19.06.2007
War gestern ein netter Abend, lustig einmal ein paar Miniver

kennenzulernen. Die Gelsen waren zwar lästig, bin da aber momentan abgehärtet, weil ich vor kurzem im Baltikum war (sollte wer an einem Reisebericht mit Fotos (ohne Mini

aber dafür mit 2 anderen Engländern

) Interesse haben:
http://gelaendewagen.at/phpbb2/viewtopic.php?t=6996 ).
Lokal ist mir egal, schreibts einfach wann und wo der nächste ST ist, wenn ich nicht arbeiten muß komm ich gern! Obwohl das Mirli sehr interessant ausschaut, aber eine Terminverschiebung anzuregen trau ich mich nach einem Besuch dann doch nicht

.
CA - Stammtisch 2007 -
sLiKK - 19.06.2007
hehe. du darfst vorschlagen was du willst.
im ggteil. wenns was "nettes" ist simma gern dabei.
wegen termin ist eigentlich der
1.Post eine Referenz.
CA - Stammtisch 2007 -
sLiKK - 19.06.2007
![[Bild: oha.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/oha.gif)
vergessen: palatschinkn muss es geben
CA - Stammtisch 2007 -
Drifter - 19.06.2007
sLiKK schrieb:![[Bild: oha.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/oha.gif)
vergessen: palatschinkn muss es geben 
Aber bitte Schoko - Nuß

!
CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 19.06.2007
Drifter schrieb:Aber bitte Schoko - Nuß
!
mir ist es eigentlich auch egal wo wir uns treffen, hauptsache ich kann mit euch allen ein bisserl quatschen. sollte zufällig das essen wirklich gut sein hab ich halt doppelt freude daran gehabt und die vielen kilometer zahlen sich dann auch schon mal aus. im übrigen musste ich auch um 08:00 arbeiten am dienstag, gott sei dank war kein spiegel in der nähe.
ihr werdet nie ein tolles dessert finden wenn ihr immer nur palatschinken reinfuttert.
CA - Stammtisch 2007 -
spikes - 19.06.2007
sinzin schrieb:ihr werdet nie ein tolles dessert finden wenn ihr immer nur palatschinken reinfuttert.
stimmt und auf die palatschinken im jägerhaus hätten wir ruhig verzichten können - die waren gar nicht so besonders - trocken, wenig marmelade und die hat eh nach nichts geschmeckt. nächstes mal lasse ich dich meine nachspeise aussuchen, dann kann ich wenigstens beruhigt essen und wenn es mir nicht schmeckt, dann bist du dran schuld
wenn wir schon beim essen sind - als du eierschwammerl bestellt hast, dachte ich mir, sinzin weiss was gut ist, da bestelle ich das gleiche, kann nicht schlecht sein, unser sinzin ist feinschmecker schlechthin, der wird schon wissen. denkste. eierschwammerl werde ich mir nicht mehr durch den kopf gehen lassen, einmal war's mehr als genug
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 20.06.2007
ach gott , die spammen den fred wieder zu:
also wo gehts jetzt hin:
TACO IN DER SCS: McFly
....