Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare -
Xaver - 26.07.2008
SevenCooperS schrieb:@Xaver
Was machst Du eigentlich im ST von BaWü? Leistest Du Entwicklungshilfe beim Spammen? 

Moin der Herr

Ja, man könnte es auch Krisenmanagement nennen
m'chen - 26.07.2008
Xaver schrieb:Moin der Herr 
Ja, man könnte es auch Krise nennen 
So passt es besser in Bezug auf Xaver
Tach
SevenCooperS - 26.07.2008
Xaver schrieb:Moin der Herr 
Ja, man könnte es auch Krisenmanagement nennen 

Wie sieht's bei euch eigentlich mit SP aus? Seid ihr wieder dabei? Wenn ich schon ein paar Leute kenne, würde ich den Weg evtl. wieder auf mich nehmen. Macht ja jetzt wieder Spass.
Xaver - 26.07.2008
miniminchen schrieb:So passt es besser in Bezug auf Xaver 
Tach 
So in etwa, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich auch einige des CBW in eine Krise stürzen kann. Wenn es dann hier wieder von selbst läuft, suche ich mir ein neues Chapter
Xaver - 26.07.2008
SevenCooperS schrieb:
Wie sieht's bei euch eigentlich mit SP aus? Seid ihr wieder dabei? Wenn ich schon ein paar Leute kenne, würde ich den Weg evtl. wieder auf mich nehmen. Macht ja jetzt wieder Spass. 
Nun, wie immer ist die Interessentenliste jetzt recht groß, abwarten, wie es denn tatsächlich aussieht. Der "harte Kern" wird wohl da sein; ich kann es erst recht kurzfristig entscheiden. Würde bestimmt nicht nur mich aber freuen, wenn Du auch dort aufschlagen würdest. Die
Liste hast Du doch bestimmt schon gesehen, oder ?
m'chen - 26.07.2008
Xaver schrieb:So in etwa, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich auch einige des CBW in eine Krise stürzen kann. Wenn es dann hier wieder von selbst läuft, suche ich mir ein neues Chapter 

Aber .... aber deshalb bin ich doch schon da.

Und wenn die nächste Krise kommt, weiß wieder keiner wessen Verdienst das ist ... Toll!
Xaver - 26.07.2008
miniminchen schrieb:
Aber .... aber deshalb bin ich doch schon da.
Und wenn die nächste Krise kommt, weiß wieder keiner wessen Verdienst das ist ... Toll! 
Das ist doch Teil des grossen Plans. Du bleibst da, und bekommst letztlich die Schuld in die Schuhe geschoben
*träller-der Pinky, der Pinky und das Brain.....-träller*
SevenCooperS - 26.07.2008
Xaver schrieb:Nun, wie immer ist die Interessentenliste jetzt recht groß, abwarten, wie es denn tatsächlich aussieht. Der "harte Kern" wird wohl da sein; ich kann es erst recht kurzfristig entscheiden. Würde bestimmt nicht nur mich aber freuen, wenn Du auch dort aufschlagen würdest. Die
Liste hast Du doch bestimmt schon gesehen, oder ?
Klar Liste hab ich gesehen. Kann es aber auch noch nicht definitiv zusagen.
Ich glaube BaWü kann in keine Krise gestürzt werden. Selbst dafür sind "wir" zu faul.
m'chen - 26.07.2008
Xaver schrieb:Das ist doch Teil des grossen Plans. Du bleibst da, und bekommst letztlich die Schuld in die Schuhe geschoben 
*träller-der Pinky, der Pinky und das Brain.....-träller*

Ahhhh, also so wie sonst auch immer?!
Klingt ok für mich
m'chen - 26.07.2008
SevenCooperS schrieb:Ich glaube BaWü kann in keine Krise gestürzt werden. Selbst dafür sind "wir" zu faul. 
Och komm, nun nimm uns doch nicht direkt sämtliche Hoffnungen ...