CN und seine Fußballfreunde II - Claudi67a - 07.05.2009
Sharon schrieb:seit wann seit ihr Bremer
ich denke ihr kommt aus Stuhr
Ich mach Euch nicht schlecht,
Du hast geschrieben,
Bremer sind Egoisten
Ja wir wohnen in Stuhr, sind aber beide gebürtige Bremer
Ich habe nicht geschrieben Bremer sind egoistisch ... ich hab geschrieben WERDER ist egoistisch
CN und seine Fußballfreunde II -
kleinerSchelm - 07.05.2009
Schade für den HSV, aber sollte wohl nicht sein... auf jeden Fall fand cih das Spiel mal richtig spannend
...wenn die Fankurve weiß, wer sie geworfen hat, hat der Kerl mit der Kugel bestimmt 'ne unruhige Nacht

)
klawa - 08.05.2009
Die nächsten Familienfeiern finden jedenfalls ohne mich statt - zumindest die, an denen meine angeheiratete Bremer Familie teilnimmt ...
klawa - 08.05.2009

...
turbotimm - 08.05.2009
Sehr optimistisch, die Planung, und dabei meine ich nicht allein die Spiele des HSV...

Wie auch immer, spannend und interessant war das Spiel gestern allemal und hat dem Zuschauer wirklich Einiges geboten. Nun soll Werder den Pott aber auch holen!!!
CN und seine Fußballfreunde II - Joanna - 08.05.2009
turbotimm schrieb:Sehr optimistisch, die Planung, und dabei meine ich nicht allein die Spiele des HSV... 
Wie auch immer, spannend und interessant war das Spiel gestern allemal und hat dem Zuschauer wirklich Einiges geboten. Nun soll Werder den Pott aber auch holen!!!
NÖ!
klawa - 08.05.2009
Joanna schrieb:NÖ!
Edit meint auch: "Der HSV unterstützt den Aufbau Ost"
turbotimm - 08.05.2009
Etwa lieber diese Mannschaft, deren Namen zu schreiben ich nicht im Stande bin???

Gut, da wir dieses Thema schonmal hatten.... jeder wie er mag!
CN und seine Fußballfreunde II - Joanna - 08.05.2009
CN und seine Fußballfreunde II - Claudi67a - 08.05.2009
klawa schrieb:Die nächsten Familienfeiern finden jedenfalls ohne mich statt - zumindest die, an denen meine angeheiratete Bremer Familie teilnimmt ... 
wie kann man nur so nachtragend sein ... wir Bremer sind ein nettes Völkchen ... und alles am Fußball fest zu machen finde ich DOOF
klawa schrieb:
Edit meint auch: "Der HSV unterstützt den Aufbau Ost"

... dat riecht nach KRIEG