MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 28.10.2008

hmm gute Frage, müßte man sich mal überlegen Head Scratch Vielleicht auch gar kein Satz sondern nur "10...9...8...7...", macht vielleicht auch mächtig Eindruck und das ganz ohne Worte Devil!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 28.10.2008

Darkman schrieb:hmm gute Frage, müßte man sich mal überlegen Head Scratch Vielleicht auch gar kein Satz sondern nur "10...9...8...7...", macht vielleicht auch mächtig Eindruck und das ganz ohne Worte Devil!

Das wäre ne supi Idee Kichern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 28.10.2008

Oder ein Hundeknurren, ein böses und lautes Lol
Oder die Melodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" *muahahaha*

Da muß ich an "Kevin allein zu Haus" denken, mit dem Fernseher und dem Pizzaboten *lol*

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 28.10.2008

Mimi schrieb:Oder ein Hundeknurren, ein böses und lautes Lol
Oder die Melodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" *muahahaha*

Da muß ich an "Kevin allein zu Haus" denken, mit dem Fernseher und dem Pizzaboten *lol*

Ich liebe diesen Film Hi 5

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 28.10.2008

Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial! Mr. Orange

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - mrCel - 31.10.2008

Mimi schrieb:Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial! Mr. Orange

sorry für OT aber die Szene ausm Film is wirklich dermaßen geil Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - mrCel - 31.10.2008

Mimi schrieb:Ich auch. Bei der Szene könnte ich mich heute noch krank lachen, es ist einfach so genial! Mr. Orange

sorry für OT aber die Szene ausm Film is wirklich dermaßen geil Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Chizzo - 31.10.2008

So OT wieder aus PfeifenZwinkern

Muss jetzt auch mal was los werden... Stand letztens im P&R Parkahaus bei uns am Bahnhof...Das ganze Parkhaus Komplett leer! und damit meine ich ich war der einzige!!!!
Ich komme am Nachmittag wieder (Parkhaus immernoch leer war ja auch sonntag) und was sehe ich...so ein hässlicher vergammelter Golf II wo das weiß schon eher Gelb war steht genau neben mir! Böse! Ich krieg schon nen Ausraster, wie man sich denn in nem leeren parkhaus genau neben mich stellen kann und tiger um meinen kleinen um eine Beule oder Kratzer zu suchen *aufholzklopf* nix gefunden Seufzen

Ich gucke mir den Golf genauer an...und was stelle ich fest... Es war der Golf von nem guten Freund von mir! Totlachen Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Chizzo - 31.10.2008

So OT wieder aus PfeifenZwinkern

Muss jetzt auch mal was los werden... Stand letztens im P&R Parkahaus bei uns am Bahnhof...Das ganze Parkhaus Komplett leer! und damit meine ich ich war der einzige!!!!
Ich komme am Nachmittag wieder (Parkhaus immernoch leer war ja auch sonntag) und was sehe ich...so ein hässlicher vergammelter Golf II wo das weiß schon eher Gelb war steht genau neben mir! Böse! Ich krieg schon nen Ausraster, wie man sich denn in nem leeren parkhaus genau neben mich stellen kann und tiger um meinen kleinen um eine Beule oder Kratzer zu suchen *aufholzklopf* nix gefunden Seufzen

Ich gucke mir den Golf genauer an...und was stelle ich fest... Es war der Golf von nem guten Freund von mir! Totlachen Yeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 31.10.2008

Chizzo schrieb:So OT wieder aus PfeifenZwinkern

Der wollte dich vielleicht ärgern Zwinkern